Ja, nach nem kompletten Neustart hab ich 353 MB VRAM laut GPU-Z, mit 16QxAA (oder 16xQAA mir egal).
Ich hab zwischen allen Durchgängen mind. einmal das Spiel und GPU-Z neugestartet, und jeweils mind. 3 Durchgänge gemacht, aber einige male das Game auch abschießen müssen, weil ich direkt ausm Spiel mit ALT-TAB bin.
Jetzt beim 2. Durchgang hatte ich 423, bin aber mit Alt TAB raus, bevor ich zurück ins Menü bin.
Es ist glaube ich das erste Level, man muß über zwei Drathzäune, durch nen offenen Wasserkanal mit Hubschrauber hinter einen, den bin ich bei jedem durchgang komplett entlang bis man rechts rein muß zu dem Dampfrad.
Beim 3. Durchgang, vorher erst wieder ins Hauptmenu zurück (von daaus könnt ich auch wieder ins Spiel ohne es abzuschießen) sind es wieder 362.
Mit Null Eingabeverzögerung meine ich, das ich nicht das typisch träge Eingabeverhalten habe, wenn die FPS in den Keller gehen, und da es nicht ruckelt, scheinen die FPS im grünen bereich zu sein.
Hab eHancer heruntergeladen, und mal 2xSSAA aktiviert, keine Ahnung ob ich es richtig gemacht habe, ich kenne das Tool nicht. 458 MB
Hab nun nochmal 32s angeschmissen, lief aber weiterhin flüssig, also scheint das nicht funktioniert zu haben. VRAM wurde gar keiner Angezeigt, hätte mal GPU-Z neustarten sollen.
Muss aber weg, sonst komm ich zu spät zum Zahnarzt morgen früh.
Damit der VRAM überläuft, musst du hoch auf 1920 oder mit SSAA anrücken
Also hat die Auflösung nun doch deutliche Auswirkungen auf den VRAM verbrauch?
das ganze mist hat mich jetzt 3 Stunden gekostet, hatte eigentlich anderes vor.