Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Hurricane271:
OSD funktioniert bei mir problemlos und gecrasht ist es bisher auch nicht, ich kann allerdings keine screenshots mit dem AB machen. bin allerdings auch noch mit 4.3.0 (AB) und 6.4.1 (RTSS) unterwegs.
Das gehört dazu sonst wäre es keine The Division Beta ^^, war beim ersten Teil so und bei der Alpha im Dezember.
Vielleicht bringt der Patch nach 13 Uhr was. Soll angeblich 1,19 GB groß sein.
anthem demo.
vram ist ni so dolle - RAM von anfang an über 10gb - auflösung hat ich zwar auf 2160p gestellt aber scheint nicht zu klappen. einstellung alles auf hoch und die cpu pfeift aus dem letzen loch.
Anthem ist bisher das einzige Spiel was bei
mir die 10GB - Grenze ramtechnisch knackt. Krass.
Mein i7-2700K @4,4Ghz packt´s allerdings noch recht gut.
AC:Origins z.B fordert ihn mehr als wie Anthem.
Bei AC:O läuft er wirklich meist auf der letzen Rille
Das Zepter geb ich gern zurück. Brauch ich mir wenigstens keine Spiele mehr kaufen nur um den Vram zu checken.
Zudem sollte es jetzt auch mit der Seven mehr Feedback geben obs über 12GB geht, passt schon.
BTW:
eine Frage zum OSD.
Nutze RTSS & HwInfo64, funzt bei mehr als 95% der Spiele.
Allerdings nicht bei Wolfenstein: New Collossus.
Irgendein Tipp? Hab mir schon ne Wolf gesucht.
Danke
Die meisten Games machen voll was gerade da ist. Bis auf The Division 2 was einen Vram Bug hat und nach Stunde überläuft bis zum Absturz. Mal sehen ob der Patch es schon behoben hat.
Achso, dann nehme ich mal an, dein OC geht ohne AB flöten.
Naja, Alt ist relativ - hatte noch keine Karte so lange im Rechner, wie die Maxwell Ti (was aber auch an wandelnden Prioritäten liegen mag). Aber in der Tat muss man schon halbwegs tief in die Tasche greifen, um "nennenswerte" Mehrleistung zu generieren (1080 Ti/ 2080 / R7 / 2080 Ti etc - alles darunter sind Peanuts, also weiterhin jenseits der 500 Euro).
R7 ist mir definitiv sympathisch, wenn die ihre OC Unterstützung im Griff haben. Da holt man mit Hand anlegen mehr raus, als bei Pascal/Turing. Unter Wasser werden da 2 GHz samt 16GB @1,2TB/s durchaus realistisch sein 😵