Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leserartikel VRAM-Usage aktueller Titel
- Ersteller HisN
- Erstellt am
Kurzer Blick in die Anthem-Demo
6,5GB
Und das Lod ist lächerlich kurz.
6,5GB
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Und das Lod ist lächerlich kurz.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
YT braucht Zeit. Ist ein UHD-Clip.
Ich hab dem Spiel gerade noch ne Chance gegeben. Meine Party auf "Privat" geschaltet und dann die Missionen mal alleine erledigt.
Und da fängt es an Spass zu machen, weil man den Content, der vorhanden ist, auch mitbekommt, weil kein anderer die Klicker für Dich erledigt.
Ich hab dem Spiel gerade noch ne Chance gegeben. Meine Party auf "Privat" geschaltet und dann die Missionen mal alleine erledigt.
Und da fängt es an Spass zu machen, weil man den Content, der vorhanden ist, auch mitbekommt, weil kein anderer die Klicker für Dich erledigt.
pupsi11
Banned
anthem demo.
vram ist ni so dolle - RAM von anfang an über 10gb - auflösung hat ich zwar auf 2160p gestellt aber scheint nicht zu klappen. einstellung alles auf hoch und die cpu pfeift aus dem letzen loch.
vram ist ni so dolle - RAM von anfang an über 10gb - auflösung hat ich zwar auf 2160p gestellt aber scheint nicht zu klappen. einstellung alles auf hoch und die cpu pfeift aus dem letzen loch.
Ergänzung ()
ich hab es noch nicht, da ich den code zur radeon 7 erst dazu bekomme.r4yn3 schrieb:Hat denn schon irgendjemand die Releaseversion von RE2?
TheOpenfield
Captain
Schade - also zumindest nicht der VRAM Schuld, dass es bei dem Spiel nix wird mit UHD und 980 Ti.
r4yn3
Admiral
Die CPU Auslastung aus der Demo ist ohnehin ein Witz. Anbei mal mein Skalierungstest für arme. 1280x720, Ultra Quality. Mit 6 und 8 Kernen schwankts an der Stelle zwischen 70-75. Mit 4 Kernen dann zwischen 65-70.
Edit: Jetzt wollte ich mir nochmal 2C/4T gegen 4C/4T ansehen, jetzt ist es Tag, selbe Stelle, 100fps. Wahnsinns Engine.
Also 4 echte Kerne dürfen es schon sein.
Edit: Jetzt wollte ich mir nochmal 2C/4T gegen 4C/4T ansehen, jetzt ist es Tag, selbe Stelle, 100fps. Wahnsinns Engine.
Also 4 echte Kerne dürfen es schon sein.
Zuletzt bearbeitet:
TheOpenfield
Captain
pupsi11 schrieb:Wenn man ein paar Einstellungen unter hoch nimmt sollte das besser laufen. Aber CPU kotzt ni mehr und als Treiber nutz ich immer noch 399.xx
Ist bei meiner CPU leider nicht besser..
Zuletzt bearbeitet:
Deathangel008
Grauer Jedi
Hurricane271
Lt. Commander
@HisN @Deathangel008 @r4yn3 funktioniert bei euch das Overlay ohne Probleme ? Bei mir stürzt The Division 2 in Verbindung mit dem RTSS dauernd ab.
Laut dem Radeon Overlay sind über 8 GB belegt bei FullHD DX 12 alles Maxed Out (außer Auflösungskalierung).
Dennoch keine Nachladeruckler oder sonstiges die auf vollen VRAM deutet. Also stimmt diese Anzeige nicht.
Laut dem Radeon Overlay sind über 8 GB belegt bei FullHD DX 12 alles Maxed Out (außer Auflösungskalierung).
Dennoch keine Nachladeruckler oder sonstiges die auf vollen VRAM deutet. Also stimmt diese Anzeige nicht.
Hurricane271
Lt. Commander
Dann werde ich ich mal die Beta-Version probieren und nachdem die Wartungsarbeiten fertig sind mal testen.
Vielleicht bringt der Patch nach 13 Uhr was. Soll angeblich 1,19 GB groß sein.
Das gehört dazu sonst wäre es keine The Division Beta ^^, war beim ersten Teil so und bei der Alpha im Dezember.HisN schrieb:Immer nur Deltas :-(
Vielleicht bringt der Patch nach 13 Uhr was. Soll angeblich 1,19 GB groß sein.