Cru_N_cher
Ensign
HisN schrieb:So.. bei mir läuft es jetzt auch. Alter, was für ein Krampf. Ich war einer von denen, bei denen das Game am Splash hängengeblieben ist.
Aber in UHD ist genau das gleiche. Strong Cut bei 8GB. Und Fehler in den Wolken.
Erstes Bild im Game
Anhang anzeigen 991656
1. Bild, wenn man sich "frei" bewegen darf.
Anhang anzeigen 991657
1. Bild nach Abschluss der 1. Mission
Anhang anzeigen 991658
Benchmark mit Spikes der Hölle^^ Auch im 3. Durchlauf.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Und die Wolken des Terrors.
Hast Du das auch @OZZHI ?
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Oh man die Anvil Next Ergebnisse werden auch immer unspektakulärer, wie das zum Teil aussieht dachte erst ich sehe disrupt.
Schon funny die selben Bäume wie in WatchDogs Legion zu sehen (Ubisofts Proprietary Tree Grow Tech)
Und die ersten Probleme für Nvidia Hardware
Das Blatt wendet sich das wird noch interessant in nächster Zeit wie sich die Grafik Bugs bei Release häufen werden für Nvidia GPUs
Zuletzt bearbeitet: