Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da bin ich froh, nicht an der 3980-Kauf-Lotterie teilgenommen zu haben, obwohl meine 2080S mit den 8GB noch mehr der Speicherkrüppel wäre. Obwohl, einen Grund zum Kotzen hätte ich ja auch, da G-Sync-Monitor und nicht "AMD Compatible", du aber auch, Techno. Ich muss dann S2721DGF nehmen oder MAG274... nehmen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Puh, was man so als gut laufen definiert. Für mich läuft das Spiel erst ab 120 FPS gefühlt, ordentlich.
Als ich vorgestern angefangen habe mit allen Settings auf Max, hatte ich ca. 90-100 FPS und habe das Grausen bekommen.
Es ruckelt nicht, aber es fühlt sich nicht gut an. Erst mit Low Settings und DLSS auf balanced ging es auf 150 FPS hoch und wurde um Welten angenehmer zu spielen.
Für mich hat CoD immer das gleiche Problem. Es sieht einfach nicht gut aus, läuft relativ ranzig und spielt sich komisch. Es ist wirklich kein Vergleich zu Battlefield. BF4 sieht auf Ultra deutlich besser aus und hat deutlich bessere Effekte bei deutlich besserer Performance.
Wie sieht es eigenltich aus bzgl. der AFterburner OSD Anzeige, hat sich da mal wer ein Externes Display gebastelt?
Gibt ja so teile für 20eur herum für nen Rasberry die man dann extern für so etwas mit aida64 am win rechner betreiben könnte.
Bin an mehr Daten interessiert, sodass mir der Screen zu voll wird.
Soweit ich das gesehen habe ist Cyberpunk genügsam.
10GB in UHD mit DLSS auf Performance
Allerdings ist das LOD auch bretthart sichtbar. Voll in die Fresse rein.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Cyberpunk 2077 geht wirklich sparsam mit dem Speicher um. Bei schnelleren Fahrten merkt man das Aufpoppen von Details doch ganz stark. Vielleicht sollten sie mal einen BFGPU Modus einführen.
Ach wie cool, der Afterburner hat in der Beta4 wieder einen neuen Sensor bekommen.
Genau so wie er einen Sensor für das VRAM vom laufenden Fullscreen-Prozess bekommen hat, gibt es jetzt einen Sensor für das RAM der laufenden Fullscreen-Anwendung.
Genau so wie er einen Sensor für das VRAM vom laufenden Fullscreen-Prozess bekommen hat, gibt es jetzt einen Sensor für das RAM der laufenden Fullscreen-Anwendung.
Es ist spät, ich hab kurz gebraucht bis ich gemerkt habe, dass die Neuerung den Arbeitsspeicher meint und nicht den Grafikkartenspeicher.
Weil es hat mich irritiert, dass du zunächst von F-Prozess sprichst und dann von F-Anwendung.
Und mein Gehirn so:"hä wat?! das ist doch beides das Gleiche, was ist da neu?!"
Wenn die Afterburner Werte stimmen dann sind beim Cyberpunk 2077 spielen in 2160p mit RT bei mir bis zu 18,5GB VRAM belegt. In den 6,5h die ich gespielt habe dürfte das aber so ziemlich die maximale Belegung gewesen sein ....
Spannend das die bei mir so hoch ist im vgl. zu HisN und OZZHI....