steffen2891
Ensign
- Registriert
- März 2020
- Beiträge
- 188
Sind da die Software Fails schon inklusive oder kann man die aufpreispflichtig bestellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perdakles schrieb:Aber ich hadere ja immer noch mit der Entscheidung alles zu elektrifizieren, ohne die entsprechende Infrastruktur bereits Verfügbar zu haben und die entsprechende Menge Strom produzieren zu können (Atomkraftwerke abschalten und so).
Komisch, da weiß ich hingegen bei meinem Polestar 2 gar nicht, was ich bei der Fahrt überhaupt die ganze Zeit am Display rumtatschen sollte. Fast alles funktioniert über die Tasten am Lenkrad und der Rest ist nach kurzem eingewöhnen super einfach. Und im Notfall hilft der Google Assistant oder die Beifahrerin.Cool Master schrieb:Bedienkonzept ist aber nach wie vor blöd. Mit wenigen Ausnahmen hat Touch im Auto einfach nichts verloren.
Was ist an den Designs effizient? Schwer wie ein Elefant, vollgestopft mit Technologie, lauter Displays. Oder meinst du nur das äußere in Bezug auf den cw Wert von 0,23?Cool Master schrieb:Warte mal ab in Zukunft wird das besser. Aktuell muss jeder noch auf Effizienz schauen sobald die Technologie da ist werden wir auch wieder andere Designs sehen.
Der WLTP hat nur eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 47 km/h, und Bjørn Nyland hat selbst mit einem Taycan einen Verbrauch von ~150Wh/km bei 90 km/h Durchschnitt hinbekommen. Und bei höheren Geschwindigkeiten als besagten 90 km/h erreicht sowieso kein Elektroauto auch nur im Ansatz seine WLTP Reichweite.nighteeeeey schrieb:12kWh/100km???? Sorry aber das will ich sehen.
Ganz sicher nicht kombiniert mit Überland und Autobahn.
Die VAG Fahrzeuge sind dafür bekannt, sehr lange entlang ihrer Peak zu laden. Ab ca. 45% lädt ein ID. Buzz, der mit 170 kW Peak angegeben ist, schneller als ein Tesla Model 3, das mit 250 kW Peak angegeben ist 🤷♂️nighteeeeey schrieb:Und 200 kW bzw. 170 kW (Peak!) Laden ist halt echt Katastrophe für ein neues Modell 2023.
Dann lieber einen VW als diesen zusammengedengelten Ami Schrott mit Spaltmaßen des Todes.consolero schrieb:Langweilig und zu teuer für das was geboten wird.
Für unter 40000€ kann man mittlerweile schon einen Tesla kaufen.
bin auch gespannt was real unterm strich herauskommt...Cool Master schrieb:Bin mal gespannt was die Realtest zu der Reichweite sagen.
Bedienkonzept ist aber nach wie vor blöd. Mit wenigen Ausnahmen hat Touch im Auto einfach nichts verloren.
Nicht für wenn, sondern für was - Prestige...GERmaximus schrieb:Für wen sind die Kisten eigentlich gedacht?