• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 7 Weltpremiere am Freitag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das 5er war im sp schon recht gut v.a. der nazie zombie modus hat echt gebockt, die erste map war nicht so der bringer aber die anderen 3 sind sau geil, auch bei den gemoddeten maps für den nazie zombie modus sind sehr schön!

ja, WaW war nicht schlecht, aber an CoD4 kams halt nicht ran, bei weitem nicht.

und das IW dreck bezog auf die zeit nach cod4/vor MW2. :)
sie wussten dass die PC-IW.net umsetzung in die hose geht und haben systematisch alles PC-übliche ausm spiel genommen um so wenig mittel wie möglich in die PC-version zu stecken. deshalb! ;)

deswegen schrob ich ja NACH cod4.. :)

ist es nämlich auch.

Hoffentlich wirds wieder was wie CoD4 :) Noch ein WWII oder Vietnam spiel tu ich mir nicht an, der Schrank ist doch voll damit. Für sowas ist der Markt übersättigt

also vietnam spiel wäre mal wieder geil, gibts ja ncih so viele, nur battlefield und da ist die grafik schon sehr veraltet und der multypalyer naja

Wieso hier immer CoD:Waw mit CoD:MW verglichen wird ist mir völlig unklar!
Beide Spiele besitzen völlig unterschiedliche Settings.

Es wird Call of Duty - Vietnam heißen.

Zuletzt bearbeitet:
Für den neuen Teil soll auch eine Monatliche Zahlung für den MP eingeführt werden!
Dies würde meiner Meinung nach das AUS für das Spiel sein!
Ich werde mir es dann sicherlich nicht holen!

http://www.gw-freaks.de/call-of-duty-7-581/

Das neue wird Call of Duty: Black Ops heißen und nicht Vietname!

Über monatliche Kosten halte ich nichts davon, aber warten wir ab, bevor wir wieder losschießen können.

solang es nicht wieder eine 1-2 weltkriegstory ist nur her damit, und endlich mal fahrzeuge mit ins spiel kommen auch beim multiplayer. hoffe auch lan zu hause geht wieder nicht so wie bei modw2
Ergänzung ()

sobald ich fürs zocken 2mal zahle sprich das game kaufen und dann monatlich was abdrücken damit ichs spielen DARF verzichte ich drauf. recht hast Sm0K3Y

Ich denke nicht das das Game Monatlich kosten wird.

Und WoW mit Cod zu verlgeichen ist einfach nur Crap....

cod 4 war der hammer,verzeihung ist der hammer online.
cod waw ist ebenfalls der hammer online.
ich liebe beide.man die beiden spiele aber nicht miteinander vergleichen-cod4 und cod waw haben ein ganz anderes tempo und eine ganz andere dynamik.
bei WaW sind die maps größer und verwinkelter-so kommt es mehr zu einem stellungskrieg.

ich fand beide geil,waw gefällt mir etwas besser.wenn es dedicatet server gibt,werde ich cod7 kaufen.ich habe vertrauen in treyarch.ausserdem hat treyarch einen hammer-support.die haben echt viele gute maps nachgeliefert und man muss sagen,daß echt 90% der maps supergut gelungen sind.mir gefallen bis auf dome alle maps sehr gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben