(Toastbrot)
Cadet 4th Year
Naja CoD5 war ja nicht der Brüller, aber ich freu mich trotzdem auf CoD7 Ich bin da optimistisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ali7566 schrieb:Cod MW 2 basiert auf einer ID tech engine, das steht auch beim starten des Spiels der Xbox 360 version dabei ("lizensrechete tralalala iD tech").
Mark Lamia, Chef von Treyarch bestätigte die Unterstützung in einem Interview. "Dedicated Server sind grandios. Ich sehe keinen Grund dafür, sie nicht zu unterstützen. Außer... Nein. Ich sehe eigentlich keinen Grund dafür." Weiter sagt Lamia: "Es sieht so aus, als würden die Spieler Dedicated Server lieben." Treyarch will das Bedürfnis, die Dedicated Server zu modifizieren und manipulieren mit der persistenten Erfahrung des Konsolen-Systems verschmelzen. "Wir arbeiten hart daran, diese beiden Dinge miteinander zu verheiraten. Die Leute sollen Dedicated Server bekommen und gleichzeitig diese soziale Erfahrung haben, alle auf First-Party-Servern zu spielen", so Lamia im Call of Duty: Black Ops-Interview in der neuesten Ausgabe der PC Zone.