• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Release-Termin und Details zu Call of Duty 7

Treyarch CoDs sind murks^^

COD WAW war doch okay.
Aber ansonsten ist COD einfach durch.
Immer nur das selbe, zu arcadelastig und zu eintönig.
Hoffentlich wieder ohne Dedis :lol:

Aber wer's braucht.....

Wenn dass Game nur Steam als KS hat kauf ichs ^^

Und mein Bruder holt es sich eh :D

hoffentlich bleiben die bei Steam, ich habs satt mich mit den ganzen anderen Mist EA/G4WL .... rumschlagen zu müssen, Steamstarten - geht ... so soll es sein so soll es auch bleiben.

Die Sp waren in allen CoD´s Super (für ihre Zeit) bei CoD6 war er zu kurz (wenn auch _gut_) und MP naja nennen wir es gerade so akzeptabel wenn man keine Ansprüche stellt oder wenn man es mit Quake 1 z.B. vergleicht ;D

ich fande cod w@w eig richtig gut...der MP war gut gelungen, der SP war auch nicht schlecht...

aber am besten war eh der zombie mode...:D:D:D

den sollten sie bei cod 7 wieder mit einbauen....dann ganz klar dedicated server...:D

dann macht es auch wieder fun zu zocken...cod 6 finde ich aber auch gut...;)

Sie sollten endlich mal eine Neue Engine drauf Packen. Diese Alte Q3 Engine ist sowas von veraltet....

Was Q3-Engine?, das Spiel hat eine eigene Engine und basiert auf MS DirectX9, Q3 hat OpenGL!

Der Mist was bei wiki steht glaubt doch wohl keiner.:D

@ Engine-Diskussion
Wusste ichs's doch! :D

Die Probleme mit der "Hostmigration" und "Lobby geschlossen" hab ich ja in die Verbesserungsvorschläge aufgenommen. Und von den Lags mancher Hosts bin ich auch nicht begeistert, ABER das Spiel macht einfach nur Spass!!!

Minutenlanges Warten ist mir Fremd, bloß bis man das passende Game findet kann dauern...

@ Engine-Diskussion

Herrlich und dann mit PC Games kontern. Was uebrigens auch in Wikipedia genau so steht
Ich sag doch im Kern Quake-3 Engine brains on pls.

Hauptsache Sosse ablassen und gut, nicht wahr?

Edit: Hier ein kurzer Ueberblick

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also als PC-Spieler kann man nur hoffen, dass das Game besser wird als COD6! Für den PC war das Spiel der absolute Witz !!!

Warten wir mal ab ...

m-sharingan schrieb:
Hast du eigentlich mal jemals MW 2 gespielt? ich bezweifle das stark. Bei BC2 wird mit höchstleistung gearbeitet un das merkt man. was tat man bei MW2 ? NICHTS! Installationsprobleme ohne ende usw

:lol:

zum glück!

Woher meinst du eigentlich, nehme ich meine Meinung? Bestimmt nicht aus den ganzen Foren, wo nur über MW2 hergezogen wird, sondern weil ich es gespielt habe und das mehr als die Vielen, die meinen sie könnten ihren Senf dazu geben. Es ist nunmal so, dass MW2 von Anfang an bei mir hervorragend lief und das kannich von Betafield BC2 eben nicht behaupten.

Ich gebe dir das lol gerne zurück.

Gruß Compikub

Ok. dann wurst ein sehr glücklichher Spieler ;)

Ich war es jedoch aufkeinen fall. Musste beide DVDs erst runterladen und und und ;)
Ich habe eben bei BC2 anfangs Probleme gehabt zu joinen aber das wurde innerhalb der nächsten 3 Tage ja gefixt ;)

Egal es geht hier um COD 7! Ich freue mich darauf weil ich schon das 5garnicht so schlimm fand.
Zu mir: ich bin nur ein MP FAN ;) ich hoffe es gibt nicht wie beim 5er soviele Camper ecken. Ansonsten waren die Maps deutlich besser als alles bisherige ;)

Mister79 schrieb:
ded Server sind seit CoD 6 ganz was neues geworden und mit Bad Company 2 wo diese nur kostenpflichtig zu bekommen sind auf jeden Fall auch.

Darum habe ich mir diese Games auch nicht gekauft.

Also erstens mal die Ranked Server bei BF waren seit BF2 schon immer kostenpflichtig.
Und zweitens zwingt dich niemand dazu dir nen Ranked Server zu mieten. Du kannst dich ja den tausenden schon vorhandenen Ranked Servern, kostenlos anschließen und spielen. :)

HACKYne schrieb:
wat?
wieso haste nich von CD installiert gabs doch sogar ne anleitung im netz dazu....
Ich HABE von CD Installiert, (denke ich zumindest ...:rolleyes:), Habe um am 13.11.2009 20.30 Uhr angefangen zu Installieren und mich auf einen schönen Abend gefreut, Es hat aber ewig gedauert und Schlussendlich noch etliche Updates etc. von den wahrscheinlich überlasteten Steam-Servern gezogen.
Um 22 Uhr hat dann mein Freund angerufen, mit dem ich zocken wollte, da er es nichtmal installiert bekam.
Ich war dann um ca. 22.30 Uhr mit Installieren fertig, habe dann die Flughafen-Mission gezockt, bin dabei in der ersten Hälfte fast eingeschlafen. :o
Mein Freund hat es dann am nächsten Tag erst geschafft das Spiel fertig zu Installieren. :freak:

CoD:MW ist mmn noch immer das beste Spiel von Ihnen, mit WOW von Treyarch ist es bergab gegangen MW2 hab ich mir nicht mal gekauft ..... dabei war/bin ich ein treuer Anhänger der ersten Stunde :(

Naja irgendiwe ähneln sich die Spiele aus der call of Duty Reihe immer mehr.
Kommt halt davon wenn man pro Engine gleich mal 3 Spiele rausbringen muss. Ich sehe da irgendwie Parallelen zur Need for Speed Reihe: Um möglichst viel Profit rauszuholen wird hier einfach auf Quantität statt Qualität gesetzt.

@über mir

finde ich nicht so. Die entwickler haben 2 JAhre Zeit. Und seien wir doch mal ehrlich.
Es sind keine unfertigen Spiele die auf dem Markt kommen

Ich freue mich auf COD 7. Wenn s keinen Steam Pflicht gibt werd ichs kaufen. Bin mal gespannt auf den neuen Zombie Modus :) Und Ded. Server wirds sowieso geben sowie ichs gelesen habe.

Zurück
Oben