X
xtreme80
Gast
Treyarch CoDs sind murks^^
COD WAW war doch okay.
Aber ansonsten ist COD einfach durch.
Immer nur das selbe, zu arcadelastig und zu eintönig.
Hoffentlich wieder ohne Dedis
Aber wer's braucht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Treyarch CoDs sind murks^^
Übersoldier75 schrieb:Was Q3-Engine?, das Spiel hat eine eigene Engine und basiert auf MS DirectX9, Q3 hat OpenGL!
Der Mist was bei wiki steht glaubt doch wohl keiner.
m-sharingan schrieb:Hast du eigentlich mal jemals MW 2 gespielt? ich bezweifle das stark. Bei BC2 wird mit höchstleistung gearbeitet un das merkt man. was tat man bei MW2 ? NICHTS! Installationsprobleme ohne ende usw
zum glück!
Mister79 schrieb:ded Server sind seit CoD 6 ganz was neues geworden und mit Bad Company 2 wo diese nur kostenpflichtig zu bekommen sind auf jeden Fall auch.
Darum habe ich mir diese Games auch nicht gekauft.
Ich HABE von CD Installiert, (denke ich zumindest ...), Habe um am 13.11.2009 20.30 Uhr angefangen zu Installieren und mich auf einen schönen Abend gefreut, Es hat aber ewig gedauert und Schlussendlich noch etliche Updates etc. von den wahrscheinlich überlasteten Steam-Servern gezogen.HACKYne schrieb:wat?
wieso haste nich von CD installiert gabs doch sogar ne anleitung im netz dazu....