• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Release-Termin und Details zu Call of Duty 7

Da haste dir aber auch den schlechtesten Teil der CoD Reihe ausgesucht. Die anderen sind wesentlich besser...

wenns bei cod 7 wieder dedicated server gibt besteht ne chance dass ich mir es kaufe. sonst sicherlich nicht. p2p bei mw2 hat mir gereicht... nie wieder -.-

Zitat von Schaffe89
Ausgelutschte Engine? Ich denke man sollte die Engine behalten und weiter aufbohren, schließlich ist COD6 grafisch völlig auf der Höhe der Zeit und die Effekte sind traumhaft.

Entweder ist das purer Sarkasmus oder Du hast wirklich Tomaten auf den Augen :P .

oh je, ich werd alt. Ich kann mich gerade noch an CoD 1 erinnern. Aber wann das war, kein Plan. Naja, so verschiebt sich das. Mit der Zeit nutzt man nen PC echt nur noch zum Arbeiten.

IchmagToast schrieb:
Hoffentlich wird man diesmal mit einer neuen Engine kommen und nicht diese schon ausgelutschte Engine verwenden, wie schon zu CoD 4 Zeiten.

Klar, sie wird immer weiter ausgelutscht, dennoch sieht sie doch gut aus würde ich mal sagen! wieso sollte man eine robuste engine die immernoch der zeit entspricht auswechseln?

und ich wette zu 99% das diese engine solange verwendet wird bis eine neue konsolen-gen kommt

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe diesen Aufruhr der Grafik wegen einfach nicht...
Die Grafik von CoD:MW2 war doch durchaus passabel, wieso muss man denn immer die Bombengrafik schlechthin haben?
Was für Auswirkungen sowas hat, hat man ja an Crysis gesehen, als es rauskam :freak:
Ansonsten freue ich mich schon auf CoD 7 wieder mit Dedicated Servern (wenn das der Wahrheit entspricht) :)

Mfg
TuXiFiED

Zuletzt bearbeitet:
Die Feature-Liste soll neben dem aus World at War bekannten Zombie-Modus auch wieder dedizierter Server aufweisen, auf die PC-Spieler bei „Modern Warfare 2“ noch verzichten mussten.

Sehr gute Entscheidung!

Im direkten Vergleich, hält BFBC2 nicht Stand gegen MW2. Aber das ist meine bescheidene Meinung. Hoffe COD 7 wird ähnlich gut spielbar sein wie COD 6. Zumindestens besser als Betafield Bad Company 2. Soviel Probleme hatte ich noch nie mit einem MP-Spiel.

@Über mir
Ich vermisse den Ironie-Tag oder meinst du das wirklich so?

Gruß Compikub

@ Compikub: Aber Call of Disconnect: Modern Waiting 2 war besser? Ich lach mich scheckig. Bei Bad Company 2 sieht man zumindest noch, dass was getan wird, es is schon wesentlich besser geworden mit den Servern. Bei MW2 geht das nich, weil das System in seiner Grundform einfach riesiger Murks ist....und dabei is der Multiplayer echt spaßig..wenn man denn mal zum Spielen kommt.

Ich persönlich freu mich auf das Treyarch CoD. CoD 5 war eigentlich in allem besser als CoD4, nur das ausgelutschte WW2 Szenario hat das Ganze ziemlich runtergezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich ja echt mal drauf gespannt.

Mich hat zwar COD6 extremst enttäuscht, vorallem die Probleme mit Steam, keinem Dedi Srv, jetzt den extra erhältlichen extra Content, den man BEZAHLEN muss, aber wenn sich das bessert wäre es wieder ne Überlegung wert.

COD ist bei mir zum Glück "noch" nicht ganz abgeschrieben.

Warum zur Hölle muss es denn schon wieder um den WW2 gehen :freak:. Merken die Entwickler nicht langsam wie oft schon Games in dem Szenario gemacht wurden.

>|Sh4d0w|< schrieb:
Warum zur Hölle muss es denn schon wieder um den WW2 gehen :freak:. Merken die Entwickler nicht langsam wie oft schon Games in dem Szenario gemacht wurden.

Inhaltlich wird man sich nicht auf ein Szenario beschränken, sondern die Missionen in mehreren Epochen vom 2. Weltkrieg ausgehend über Konflikte des Kalten Krieges bis zur Gegenwart ansiedeln.

D.h. für mich, da wird wohl eher beides intergriert sein! Modern Warfare + WWII

Das hört sich doch ganz fein an. Leckere Dedi-Server. Schön WW2 drin. Passt bis jetzt alles. Dachte schon das die Reihe seit dem 6. Teil gestorben ist. Vielleicht kann man mit dem 7. ja noch was anfangen. Bis zum COD MMORPG(richtig geschrieben?).

Am besten sind aber immer noch COD UO (Lakes War TDM) und COD2 (Wolfschanze CTF).

24. September ist ja nicht mehr lange hin um noch paar Gerüchte entstehen zulassen^^

JokerGermany schrieb:
Ohne Online Aktivierung und gut => Kauf

Mit Aktivierung und weniger gut bis gut => Raubkopie?

zittrig schrieb:
Mit Aktivierung und weniger gut bis gut => Raubkopie?

ja, dann gibts nur die raubmordkopie!
sei mal nicht so engstirnig, man muss nicht alles haben und kanns einfach mal links liegen lassen (so wie man es mit MW2 auch hätte machen sollen) :P

alleine die Installation von Modern Warfare 2 hat einen Abend gedauert

wat?
wieso haste nich von CD installiert gabs doch sogar ne anleitung im netz dazu....

Hoffentlich wird bei den zukünftigen Shootern wieder einmal auf das Zielverhalten geachtet und dass man nicht eine Wagenladung Schüsse aushält.

cod world at war ist mir mich der beste teil der cod reihe. und im multiplayer ungeschlagen.

und vor allem, es gab 3!!! mappacks mit je 3 maps für pc spieler umsonst.

und alle maps spielen sich toll und sind toll designd , im gegensatz zu cod4, wo es ja doch auch echt arme maps gibt.

Zurück
Oben