Benjamin_L
Commander
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 2.505
Wie mehr Arbeitszeit oder weniger Lohn mehr Arbeitsplätze schafft müsst ihr mir erklären...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich bereits!phs schrieb:Die Firmen wollen die Ausgaben für das Personal einfach nicht mehr anheben, da sie ja so schon fast von den Sozial- und Steuerabgaben erdrückt werden. Deshalb ist das in der Praxis nur eine Umverteilung von wenig Personal und viel Lohn oder viel Personal und wenig Lohn.
Was ich (oder jemand anders) will tut hier absolut nichts zur Sache. Natürlich würd ich auch in nem Palast wohnen wenn ichs mir aussuchen könnte.Siberian..Husky schrieb:du willst also deine wohnung, deinen computer, dein leben aufgeben damit es deutschland besser geht - oder willst du nur das es andere tun!? ich sehe zumindest keine partei die ein 20qm zelt für alle vordert.
Schön, dass ich gerade ein paar Zeilen vorher etwas dazu gesagt habe.phs schrieb:...
1. Besserverdienende stärker zur Kasse bitten.
Gut, macht das, aber wundert euch nicht, wenn die dann immer mehr die Schnauze voll haben von Deutschland und in Massen abhauen werden. Dann will ich sehen, von wem Deutschland dann noch Steuern einnimmt!
...
MountWalker schrieb:...
BTW.
In der SPD wurde vor acht Jahren darüber diskutiert, ob man das Steuersystem nicht dahingehend reformieren sollte, dass jeder Deutsche, egal wo sein Wohnsitz ist, eine Pflichtsteuer in Deutschland zahlt - nur mal so wegen dem sich angeblich verstärkenden Abwanderungsdrang durch Steuer"erhöhungen" für Bessererdienende.
Um das Problem der Abwanderung anders in den Griff bekommen zu können, müssten wir einen Höchststeuerbetrag einführen, der niedriger ist, als die billigsten Wohnkosten in Monaco, Florida, Cayman, Balearen und Co. und das kann sich nichtmal die FDP vorstellen - soviel zum Thema: "Wenn wir die Steuern für Besserverdiener senken bleiben die hier."