buchi
Lt. Commander
den reichen das geld wegnehmen und den armen geben?
so ungefähr stellt sich die linkspartei doch das vor?!
hallo?!?
was jammern denn die deutschen immerzu rum?!es geht ihnen doch mit am besten in agnz europa?
viele sollten sich mal in anderen ländern umschauen, wie scheisse es denen geht!
da brauch man nur nach portugal oder süditalien gucken!
und diese menschen geben sich mit viel weniger zufrieden!
die deutschen müssen endlich mal lernen, dass sie nicht alles haben können.
ich habe gestern abend eine reportage über den mauerfall gesehen.
da haben sich ALLE gefreut dass die DDR weg war.
und nun wollen die meisten sie WIEDER (in dem sie dieses komsche linke kram da wählen!).
ich glaube manchmal, manche menschen sind noch nicht soweit und zu verkalkt um zu verstehen, das sozialismus zwar theorethisch das beste ist, aber praktisch noch in keinem land funktioniert hat.
und diese schaumschläger von der PDS werden mit ihren parolen und reden auch nichts ändern!
mindestlohn? da kann man ja wohl nur mal ganz laut lachen!1000€ netto im monat?
ok, bezahlen die firmen gerne, aber dafür müssen sie eine hälfte der belegschaft feuern!
und eines kann mir auch noch jemand erklären: womit will die PDS ihr wahlprogramm finanzieren?
blablabla....."den reichen wegnehmen und den armen geben"...blablabla....
so ungefähr stellt sich die linkspartei doch das vor?!
hallo?!?
was jammern denn die deutschen immerzu rum?!es geht ihnen doch mit am besten in agnz europa?
viele sollten sich mal in anderen ländern umschauen, wie scheisse es denen geht!
da brauch man nur nach portugal oder süditalien gucken!
und diese menschen geben sich mit viel weniger zufrieden!
die deutschen müssen endlich mal lernen, dass sie nicht alles haben können.
ich habe gestern abend eine reportage über den mauerfall gesehen.
da haben sich ALLE gefreut dass die DDR weg war.
und nun wollen die meisten sie WIEDER (in dem sie dieses komsche linke kram da wählen!).
ich glaube manchmal, manche menschen sind noch nicht soweit und zu verkalkt um zu verstehen, das sozialismus zwar theorethisch das beste ist, aber praktisch noch in keinem land funktioniert hat.
und diese schaumschläger von der PDS werden mit ihren parolen und reden auch nichts ändern!
mindestlohn? da kann man ja wohl nur mal ganz laut lachen!1000€ netto im monat?
ok, bezahlen die firmen gerne, aber dafür müssen sie eine hälfte der belegschaft feuern!
und eines kann mir auch noch jemand erklären: womit will die PDS ihr wahlprogramm finanzieren?
blablabla....."den reichen wegnehmen und den armen geben"...blablabla....