Wakü für 100€?

apokalypse

Lieutenant
Tag,

würde mir gerne ne Komplette Wakü zulegen!
Mir würde erstmal nen CPU Kühler auf Sockel 939 rechen, Graka kann später nachgerüstet werden mit Wakü!

Habe leider garkeine Ahnung was zu einer Wakü dazu gehört etc. . Hoffe mal ihr macht mir paar gute Angebote mit Kompletten Waküs! Danke :)

Gut&"relativ günstig" und besonders leicht zu installieren. Sieht auch noch schick aus.

Zalman Reserator

würde empfehlen sich die teile selbst zu kaufen. die shops beraten einen eh gut.

Teile:
CPU-kühler, Schläuche, Radiator, Pumpe, Ausgleichsbehälter, Kühlerflüssigkeit (dest. Wasser+Koro-schutz);

eventuell: chipset-kühler, grakakühler, LEDS zur beläuchtung.

Ich würde auch nicht das allerbilligste kaufen, sondern lieber was von zalman oder so.
Das wäre mir meine Hardware schon wert.
Ausserdem sind die ganz billigen meistens schlechter als so mancher Luftkühler.

wenn du um die 100 € ausgeben willst gibt es da zwar die wakü sets von Thermaltake Big Water aber ich denke da ist die qualität nicht gerade die beste ... Ich würde die dan eher ein Set von http://www.cooled-cases.de/ ans Herz legen :D ~ 150 €. Wie Andreas schon sagt lieber ein bischen mehr ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

würde dir nicht zu ner billig Wakü raten un auch nicht zu komplett stes, da du ja wie du gesagt hast später evtl. noch was dazu machen willst und bei kompelltsets is das immer so ne sache aber mit 100€ sollte man schon was gutes finden.

MfG. Mitsch

>Mitsch< schrieb:
Hi,

würde dir nicht zu ner billig Wakü raten un auch nicht zu komplett stes, da du ja wie du gesagt hast später evtl. noch was dazu machen willst und bei kompelltsets is das immer so ne sache aber mit 100€ sollte man schon was gutes finden.

MfG. Mitsch

Der ist gut, den muss ich mir Merken;)

Für eine Gute Wasserkühlung für die CPU bist du schon so 200€uro los.
Der Kühler kostet da alleine schon 50-60€uro.

Bei Aquacomputer gibt es ein set für 90€uro. Dazu muss man aber noch den CPU Kühler kaufen. Also sind 150€uro weg. 160 mit versandkosten.

Das hier währe das passende: http://www.pc-icebox.de/product_info.php?products_id=3232

Ja schon aber wie er sagte, solte es keien High End werden, und ich hab gesagt es sollte kein shit sein, un mit 100€ wird vlt. in nem Shop eng. aber schonmal was von eBay gehört ;)

MfG. Mitsch

ahoi

für 100€ würd ich mir keine wakü kaufen...

entweder richtig oder sein lassen es sei denn du hast jemanden der dir nen kühler fräsen kann

dann brauchst noch radi 40€ noch lüfter drauf
pump preislich von 20bis 75€
ausgleichsbehälter kannst dir selbst basteln oder von jemandem drehen lassen kostet neu ca. 40€

gruß tobi

p.s. alles andere ist naja wie soll ich sagen nicht unbedingt notwendig sowas wie z.b. nen aquero von aquacomputer die haben meiner ansicht nach besste wakü kostet halt auch sein geld. dafür bekommst aber dann auch qualität

Zurück
Oben