wakü kauf

Hm. OK. Ja ich habe noch eine zusätzliches Frontpanel mit Lüftersteureung sowie mit Temperaturanzeige über Temperatursensoren für Cpu,Gpu,Sys und Hdd.

Alles zusammen macht sumasumarum 900,67 Euro :daumen:

Hab ich doch gemacht. Ich Hatte hinter den ganzen sachen doch den Laden hingeschrieben (A-C shop, Aquatuning) :)

ich hab nochmal ne frage zu dem Überbrückungsstecker,...wenn ich den überbrückungs an die pumpe anschliesse und den radiator und hdd ans netzteil anschliesse ,..was muss ich denn dann machen,..das netzteil einschalten,..ok,....läuft denn dann alles an sobald ich den Überbrückungsstecker dazwischen schalte,..oder muss ich erst noch was anderes anschalten ?

Den Überbrückungsstecker schließt man nicht an die Pumpe sondern an den ATX-Stromstecker des Netzteils an. Die Pumpe wird ganz normal an das NT angeschlossen. Lüfter brauchste nicht anstecken. Man sagt allerdings, dass man noch einen weiteren Verbraucher ans NT anstecken soll. Um die Last etwas zu erhöhen.
Dann Netzteil einschalten und die Pumpe sollte laufen!

wie angeht? ,..tut mir leid ich kann mir das nicht vorstellen,...ich brauch nichts anderes zu machen als den überbrückungsadapter ans netzteil zu klemmen?,..aber das netzteil muss eingeschaltet sein oder? also auf On stellen.?

hallo,..da bin ich nochmal

den TFC Xchanger Monsta - Extreme Radiator 420/360 gibt es nicht mehr. Welchen vergleichbaren guten Radiator gibt es denn noch ?

Grüße

Hab mich auch schon gewundert wo der auf einmal abgeblieben ist. Ich denke er ist momentan einfach nicht leiferbar!
Der Mo-Ra 2 wäre eine Alternative.

Zuletzt bearbeitet:
@Kridi88

nee leider nicht ,.ich hatte a-c shop angemailt und gefragt wann sie ihn wieder rein bekommen,..und da antworteten sie gar nicht mehr,..weder in weiss noch in schwarz,..

Es war eine limitierte Auflage :heul::heul::heul:

ich könnte ihn mir noch in der Schweiz in England oder in den USA kaufen,..aber wenn da was mit der lieferung oder bezahlung schief geht , dann steh ich da :(
Ergänzung ()

@KingPiranhas

boahr das sind ja krasse Teile . Der airplex evo 1080 soll (hab ich gerade gelesen) mehere Pcs und server kühlen können :D

und der MagiCool Copper Xtreme Radiator (Kleiner Vorschlag für Modder... 9 LED Lüfter produzieren ein wahres Lichtermeer - so erzählt man sich) ist ja auch der absolute WAAAAHNSINN :D

Zuletzt bearbeitet:
und welcher der 3 letzen genannten Radiatoen ist nun der beste?? :D

die sind ja alle mega "cooool" :D

ich glaube bei den dreien kommt es jetzt nur noch drauf an welcher am besten gefällt,oder :)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das kann doch nicht sein. Bzw das darf nicht sein! Ich will doch nen Monsta... :heul:
In Österreich ist er scheinbar noch lieferbar, dann muss ich eben da noch schnell einen bestellen...bevor s den da auch nicht mehr gibt!

EDIT: Kannst du mir die Antwort von TFC dann mitteilen, sobald du sie bekommen hast???

@Kridi88

ja klar poste ich dann hier,..hab die mail gerade mit meinen super Englisch-kenntnissen ^^ verfasst und abgeschickt.

Cool danke.
Naja solange sie verstehen was du von ihnen willst ist das ja ok. :D

Zurück
Oben