wakü kauf

Moin,
ist recht simpel alles anzuschliesen damit alles sein 12v strom bekommt, wenn man nicht gerade 2 Linke Hände hat :(

Ja die Pumpe geht von selber an wenn die am NT angeschlossen ist.

Wegen dem Test lauf ist auch leicht wenn alles angeschlossen hast im Kreislauf, klemmste Mainboard Festplatten Grafigkarte vom strom ab:freak: ,und die Pumpe lässt am strom NT angeschaltet und dann haste dein Test lauf, nicht vergessen AGB muss recht voll sein im Betrieb der Wakü also immer schön nach füllen die Kühlflüssigkeit.

Man kann auch alles angeschlossen haben an der NT muss man nur recht schnell im AGB die Kühlflüssigkeit nachfüllen, ist zwar für einem moment die Temps recht gut angestiegen aber die senken sich kurz danach mit der durchfliesende Kühlflüssigkeit!

Zuletzt bearbeitet:
Mach das und nicht abrutschen beim anschliesen ;)

und schön die Anschlüsse anziehen, nicht das wegen überdruck wasser durch fliesen kann an den seiten...!

nur noch ne frage zu den wasserzusätzen und schläuchen welche sollte ich denn da nehmnen. ich dachte erstmal dieses hier

wasser :

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2838_Ultra-Pure-Water-1000ml.html

Korrosionsschutz

http://www.aquatuning.de/product_in...k-Protect-Konzentrat-by-Aquatuning-500ml.html

schlauch dieser hier

http://www.aquatuning.de/product_in...sterkleer-19-13mm-UV-aktiv-blau--1-2-ID-.html

hm ich bekomme probleme mit dem Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3

der ist nur für schläuche bis 16mm und ich wollte 1/2" schläuche nehmen,..welchen soll ich denn nun nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Beim Schlauch würde ich dir eher zu 16/10er raten.

Als Wasserzusatz schau mal im Baumarkt nach g48 oder g30. Ist wesentlich billiger. Und da bekommste auch destiliertes Wasser, aber 5L für 5Euro, nicht nur einen

so sieht meine Bestellliste im moment aus,.restliches kommt später

Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Advanced Version (Art.Nr.: 49051)
Eheim 1046/48 Ein- und 1250 Auslassadapter auf G1/4" (Art.Nr.: 52003)
Eheim 1046 Auslassadapter auf G1/4" (Art.Nr.: 52001)
Aquacomputer Pumpenhalterung aus Edelstahl zur Befestigung an einem Radiator (Art.Nr.: 52075)
13mm (1/2") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (High-Flow) (Art.Nr.: 63021)
Befüllungshilfe - Kunstofftrichter (Art.Nr.: 32004)
Schlauchschelle 12 - 20mm Stahl verzinkt (Art.Nr.: 68013)
Magicool Plexiac 400 Ausgleichsbehälter (Art.Nr.: 45097)
Ultra Pure Water 1000ml (Art.Nr.: 30033)
Schlauch Masterkleer 19/13mm UV-aktiv blau (1/2"ID) (Art.Nr.: 59045)
Innovatek Protect Konzentrat by Aquatuning 500ml (Art.Nr.: 30018)
EK Water Blocks EK-FC4870 X2 CF - Nickel (Art.Nr.: 12196)
EK-Backplate LGA 775 (Art.Nr.: 16072)

Kauf im Baumarkt oder sonst wo nen 5l Kanister destilliertes Wasser und dazu noch G48. Kommt deutlich billiger und ist mindestens genausogut.

EDIT: zu spät.... ach ja bei uns bekommt man 5l destilliertes wasser für 1,29€!

Ich würde den DangerDen kaufen. Mit dem hast keine Probleme was den Biegeradius angeht.

radiator den monsta,..und cpu den Watercool HEATKILLER® CPU Rev3.0 S775

der link ist leer ,..

Schmeiß das Wasser und das Protect-Zeugs raus....

Zurück
Oben