Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist ein monster abgebildet auf dem man nur 3 radiatoren anbringen kann,...und auf der anderen seite ist ein monster mit 4 radiatoren,..ist das ein anderer Monsta ?
entschuldigt bitte die vielen doofen fragen,..aber viele können es nicht mehr werden
man hat mir ja vorgeschlagen ich solle die Aqua Aquastream XT USB 12V Pumpe ULTRA kaufen,...in einem anderen Thread wird zu einer Laing DDC-Pumpe 12V Ultra 18Watt geraten,...was ist denn besser ? Ist der TFC Quad besser als der TFC Xchanger Monsta?
die features hab ich mir mal durchgelesen,..also die sind ja schon recht umfangreich,.mit sensoren anschluss,.und lüfter inputs,..integrierter durchflussmesser und vieles mehr ,.,...also für mich käme die schon in frage,...
In jedem Shop der diese Pumpen auch im Angebot hat.
z.B. http://www.aquatuning.de/index.php/cPath/27_89 du brauchst: "Eheim 1046 Auslassadapter auf G1/4" " + "Eheim 1046/48 Ein- und 1250 Auslassadapter auf G1/4" "
ok,.Danke,....nur noch eine Frage,..wenn ich den Kreislauf jetzt zusamen habe,..soll ich ja erstmal einen Test durchlauf machen ohne den pc zu starten,..aber an der Pumpe ist kein ein-ausschalter,..oder geht die Pumpe automatisch an wenn ich sie an das Netzteil angeschlossen habe und das Netzteil einschalte,..hm,..nee dann wäre ja die Pumpe immer an,..wie läuft das dann,..bzw mach ich dann.