Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also,..sollte für den externen gebrauch sein,..das zeug liegt dann alles unterm tisch,..modden wollte ich eigentlich nicht,..Effizient soll es sein nicht schön. Gibt es bei den AGBs auch klassen Unterschiede? welcher ist der Beste?
Beim AGB ist es fast egal welchen man nimmt. In deinem Fall ist es besser wenn du den AGB direkt an die Pumpe schrauben kannst, so wie du ihn ausgesucht hast.
Du solltest noch beachten dass du auf den Watercool HK keine 1/2" Schraubanschlüsse draufbekommst. Da passen nicht mal 13/10er Schraubanschlüsse, da die Gewinde einfach zu nah beieinander liegen. Musst also warscheinlich fürn CPU-Kühler Schlauchtüllen verwenden. Diese sollten normalerweise passen. Wobei ich mir da auch nicht so sicher bin...
alles klar,...ich hatte eh vor Schlauchtüllen zu verwenden. Ich hatte heute auf Youtube ein Video gesehen in dem der Vorteil von Schlauchtüllen beschrieben wurde,..gegenüber verschraubungen. Jedenfalls danke ich euch alllen für eure Kompetenten antworten,..und werde mich gleich ans Shoppen machen
ach,.äh,..ich hätte da nochmal eine kleine Frage die ich mir aus der FAQ nicht hab erlesen können,....und zwar geht es um den AGB. Schliesst man den AGB ganz normal an den Wakü kreislauf an? So ein AGB hat doch 2 Anschlüsse,oder? d.h. über den einen kommt das warme oder das abgekühlte wasser und durch die andere fliesst das erwärmte Wasser. Ist also egal wo ich den AGB zwischen schliese,..ob zw. Graka und CPU oder HDD und Mosfet,..oder müssen beide Ausgänge an die Pumpe angeschlossen werden?
hm
irgendwie habe ich die sorge das es bei dem agb zum blubbern wie im Aquarium kommt,..ich wollte nämlich die agb extern befestigen....und wie bekomme ich den gesamten wakü kreislauf wieder komplet trocken?
Als erstes PC ausschalten, dann die nicht benötigten Komponenten am besten ausbauen und in Sicherheit bringen. Damit in oder auf Komponenten kein Wasser fließt. Danach trennst du an der tiefsten Stelle den Kreislauf und lässt das Wasser ab. Fängt es am besten in einer Schale auf. um sicher zu gehen das kein Wasser mehr im System kippst du es mehr vorsucht hin und her.
*lach,..jaja,..von solchen tollkühnen unterfangen habe ich schon gelesen und gehört *lach
aber wenn man einen monsta hinter das aquaduct 360 XT mark III anschließt müsste die tempeatur doch eigentlich schon noch etwas weiter runtergehen, das wasser wird doch dann nochmal abgekühlt,.also einmal durchs aquadukt und dann nochmal durch das monster
und das blubbert wirklich nicht wie in einen Auarium? Mensch das sind 700Ökken,...wenn das System dann läuft und das blubbert...krieg ich die krise,...weil man sollte ja schon einen agb mit 250ml haben habe ich in den faq gelesen,..und das kann man ja nur durch das EK Water Blocks EK-Multioption Reservoir 250 Rev.2 oder den EK Water Blocks EK-Multioption Reservoir 400 Rev.2 haben. und wenn das aussen angebracht ist dann blubbert das doch bestimmt