Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja destiliertes Wasser ist gut, daß nix verkalkt, hab ich auch drin, aber es noch ein Korrosionsschutzzusatz notwendig, z.B. Glysatin G48 von der Tankstelle oder Baumarkt.
zuweilen kommt es auf das Fabrikat des Kühlsystems und die eingesetzten Materialien an, welche Anforderungen an das Kühlmittel "Wasser" zu stellen sind.
Hier habe ich einen ausführlichen und wohlbegründeten Artikel gefunden, der dir zumindest weiterhilft:
Unsere Wasserkühlung von Aqua-Computer ist mit (kalkarmem) Leitungswasser und dem speziellen Korrosions- und Algenschutz von AC befüllt und läuft monatelang wartungsfrei. Einmal im Jahr wird das Kühlsystem total entleert, auf "Arterienverkalkung" geprüft, durchgespült und mit frischer Kühlmittelmischung befüllt. Erst nach einer mehrstündigen Dichtheitsprüfung wird das PC-Gehäuse wieder geschlossen, da es rechts am Schreibtisch steht und daher keine Seitenwand mit Sichtfenster angebracht werden konnte.
in der Tat ist destilliertes Wasser die ideale Grundlage für eine optimale Kühlmittelmischung. Doch wehe, wenn es versehentlich oder durch eine nicht bemerkte Undichtigkeit des Kühlkreislaufs auf "leitende Angestellte" des PC-Innenlebens gerät, zieht es magisch Staubpartikel an, wodurch unerwünschte bis gefährliche Kriechströme oder Kurzschlüsse entstehen und die Hardware beschädigt werden kann.
Normales Leitungswasser verhält sich etwas günstiger, insbesondere dann, wenn Korrosions- und Algenschutz im empfohlenen Verhältnis beigemischt wurde.
also das is die preisgünstigste variante für meine erste wakü die mich nur 20euro gekostet hat ! dann reicht mir auch die eheim 600 für die reine cpu kühlung ?
hinten ok !! aber oben da is kein platz wegen dem netzteil ! würd zwar andere deckel geben von lian li (wenn nur das netzteil nich wäre ! kannst du mir vll einen midi von lian li oder einem anderem hersteller empfehlen wo ich das zeugs auch reinbekomme !!
schaut gut aus ! also im endefekt eine festplatten käfig raus und da die pump use rein und die 2 radis nach hinten !!! gibs dafür auch seitenteile mit window ?
grad ne seite gefunden da gibts windows aber nur mit kreditkarte kotz ! genau so meinte ich das auch !! bringt mir ne wakü viel gegenüber einer lukü???