nick! schrieb:
Hallo!
Zwar etwas später, aber was solls
Den Schlauch hast du geändert - check!
Filter ist optional, aber ok.
Wohin kommen die Schnellverschlüsse?
Am untersten Punkt der WaKü, nach der Pumpe und vor Radi, zwecks Wasser entleerung!
Phobya Laing Aufsatz 2. Wahl - da sind manchmal die Kanten nicht schön gewesen bzw. die Beschichtung ging ab. Wenn dich das nicht stört...
Stört mich nicht, man sieht die Pumpe eh nicht, die ist durch den Radi etc. verdeckt!
Aquaero 6 XT hat eine Fernbedienung - falls du die nicht brauchst sollte die Aquaero 6 Pro meines Wissens sonst technisch gleich sein.
Danke, unter der CH AT Seite ist die (aquaremote Infrarotfernbedienung) unter Lieferumfang net gelistet, habs erst jetzt dank dir und Repmag nachträglich gesehen.
Naja die Steuerung bräuchte ich dann net unbedingt, aber ich überleg mir das morgen nochmal und Schwenk sonst auf den 6Pro um!
Anschlüsse hattest du letztes mal andere im Warenkorb und Schläuche waren UV Blau statt UV Orange. Schau, dass das ganze optisch harmoniert, sonst wird dir das zu kunterbunt. Verschiedene Anschlussarten und Schläuche sind oft im Endergebnis nicht soo stimmig.
Ja, bez. Schlauch ich hab noch 4M Restschlauch vom Blauen, gedacht war eigentlich, des zu mischen weil mein neues Gigabyte Z77X-UP7 Orange/Schwarz ist und mir die Kombination z.B. EIN > BLAU | AUS > ORANGE gefallen würde!
Bez. den Anschlüssen haste recht, ich hab nur das Gefühl das ich vtl. den DFS MPS Flow 200, genau wegen diesen kaputt gemacht habe!
Wegen der Wassersäule, im Video wird glaub ich ein minimaler Kreislauf ohne Widerstand verwendet, daher der hohe Druck.
Wenn es nicht so stark rüberkommt ist das normal. Ich würde mir die zweite Pumpe sparen, wenn es nicht um Optik etc. geht.
Der Grund liegt net an der Optik, sondern primär an der Lautstärke, die T1 surrt mir einfach zu heftig... die übertönt ja die Lüfter bei niedrigsten UPM!
Repmag wird dir des bestätigen können, er hat mir selbst ein Video von seiner alten (meiner) T1 + seiner DDC 3.25er vorgelegt... da liegen welten, selbst bei der Lautstärke!
PS: Hier ist das Video bez. meinem AGB und dem
Wassersäuleneffekt!
Gruss