Wakü Zusammenstellung inkl. Gehäuse

Hallo!
Problem schon gelöst? Den 3 Pin Anschluss kannst du an die Aquaero (Lüfterausgang) anschließen, in deinem Fall eben mit Verlängerungskabel.

Was aber nur nach Ablauf der Garantie zu empfehlen ist, oder wenn man bereit ist darauf zu verzichten.

Hallo

Morgen erstmal!
Ich habe das Derzeit die Pumpe über ein 4x auf Y 1x am laufen, dadurch kann ich aber die Lüfter (Front 2x, Rückseite 1x) nicht aktiv betreiben!
Ersatz habe ich schon beschafft (Caseking bestell.) , und jetzt muss ich doch auf Nick! zurückkkommen... du hattest recht, du hattest damals gesagt Kabel kann man nie genug haben ... tja jetzt musste ich das leider schmerzlich erfahren! ;)
Ich weiss Imho nicht ob man Pumpe + 3 Lüfter noch an einem 25W Kanal betreiben kann, die Pumpe ist das eine ... die Lüfter das andere.
Ich könnte die Lüfter aber notfalls ans Mainboard anschliessen, was ein kompromiss darstellen würde, bis das Kabel da ist.

Hinzufügen möchte ich noch ... das mit dem AC Filter habe ich atm. doch verworfen, als ich erfahren habe das man den eigentlich anschrauben muss (befestigung), habe ich Ihn bis zum nächsten Umbau rausgeworfen.

Ein anderes Problem ist eher der USB Intern Platzmangel bei meinem GB Z77X-UP7 :( ... das Mainboard hat nur 2 Interne USB Header (MPS Flow 200 & Aquaero 6 XT), soll ich dann den Front USB2 Salat.. liegen lassen (USB 3.0 Header hats genug 2x)? ;)

PS: Ich hätte.. atm jetzt echt das bedürfniss ... mir selbst einen Tritt in den Arsch zu geben... was habe ich mir gedacht soviele Anschlüsse zu bestellen? (lol... ca. bestimmt 10- 15Stk. übrig oO)

Die neue Pumpe is übrigens ein Traum, sie fiept/surrt nicht.... bei mehr Förderleistung, weiss nicht obs am Shoggy Sandwich liegt.. und das alte Phobya Sandwich so schlechter ist, auf jedenfall freuen sich meine Ohren etc.! :D

Gruss Stefan aka Raidenstyle

EDIT: Sorry ich habe derz. nur ein Bild gemacht, und die Aufnahme ist auch noch scheisse, da ich leider keine Digitalkamera zur Hand hatte! :(
DSC_0035[1].jpg

Zuletzt bearbeitet:
du hattest recht (Kabel)
Muahaha :evillol:

Pumpe + 3 Lüfter noch an einem 25W Kanal betreiben
Sollte gar kein Problem darstellen, da die Pumpe eine Nennleistung von 18W benötigt. Deine Lüfter brauchen keine 2W per Stk.

Du kannst beim Händler fragen ob du die zu vielen Anschlüsse retournieren kannst, vl. gibt es da eine Kulanzlösung.
Die News zur Pumpe hört sich ja schonmal gut an :)

Danke schonmal fürs Bild! - wie mir ein paar Kleinigkeiten besser gefallen würden:
der Schlauch quer über die Grafikkarte zum AGB dürfte wenns nach mir geht auch über dem Mainboard rüber und dann runter zum AGB verlaufen oder überhaupt hinter dem MB-Tray entlang.
Den Winkel am CPU-Kühler würde ich mit dem rechten Anschuss auf der Grafikkarte tauschen, damit der Schlauch nicht so eine Schleife bildet.
Mehr kann ich "noch" nicht erkennen ;)

Hallo Nick

Ich habe schon ein Verlängerungskabel geordert bez. Pumpe! ;)

Danke schonmal fürs Bild! - wie mir ein paar Kleinigkeiten besser gefallen würden:
der Schlauch quer über die Grafikkarte zum AGB
Du Meinst also hinter dem Grafikkarten Schlauch durch zum AGB?
Wird schwierig, der Schnellverschluss + DFS wiegt nicht gerade wenig, denke da wirds Probleme geben da der Schlauch dann am anderen Schlauch anschlägt!

dürfte wenns nach mir geht auch über dem Mainboard rüber und dann runter zum AGB verlaufen
Verstehe ich jetzt nicht ganz!

oder überhaupt hinter dem MB-Tray entlang
Wird knapp, dann müsste ich oben beim Radi einen 45° Winkel setzen, 90° Winkelanschluss geht def. nicht.. weil der Radi weiter oben als beim Kabeldurchlassloch ist!
Ausserdem ich habe das schon durchgekaut, es geht einfach nicht, schon alleine Die Netzteil Anschlüsse die sep. am Netzteil int. sind, sind sowas von Dick, da wirds schon übelst Eng mit den anderen Kabeln + dem zusätzlichen Schlauch!

Den Winkel am CPU-Kühler würde ich mit dem rechten Anschuss auf der Grafikkarte tauschen, damit der Schlauch nicht so eine Schleife bildet.
Das sind doch beide Winkelanschlüsse, für was soll ich die dann tauschen! :confused_alt:
Ich könnte höchstens noch das Links System am EK Kühler dranschrauben und da den Winkel so positionieren das er nach oben Richtung Decke zeigt!

Ich muss mir das bez. Verschlauchen aber noch gründlichst anschauen, wie gesagt hintenrum wird bei dem ganzen Kabelsalat richtig richtig Eng!
Postet sonst ruhig Bilder, für jede Erfahrung bin ich dankbar! :)

Zurück
Oben