Wann hört dieses Morden endlich auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trios

Banned
jeden Tag erneute Meldungen von US amerikanischen Schandtaten im Ausland. Immer und immer wieder liest man so etwas: http://www.n-tv.de/821534.html.
Was würdet ihr sagen, wenn ausländische Kampfjets aus sicherer Höhe hinterhältig und feige eure Familien ausrotten würden? Stoppt diese US amerikanischen Verbrecher und straft sie ab!
Warum begreifen diese Verbrecher nicht, dass sie diesen Krieg niemals gewinnen werden. Was haben diese Amis, Briten, Deutschen etc. in Afghanistan verloren? Laßt diese Menschen dort in Frieden, sonst bombt euch der erklärte Feind terrormäßig im eigenen Land kaputt!
Amerikas Demokratie ist nicht überall willkommen, begreift das endlich!
Eines sollte doch klar sein, die Rache wird extrem hart sein!

Sorry, aber dein Post ist nur subjektives geflame erster Güte. Hört sich fast an als, würdest du der al-Qaida angehören. Ich denke das die Amerikaner in Afghanistan sehr wohl was verloren haben. Im Irak allerdings nicht. Ob sie sich das ganze selber eingebrockt oder nicht ist eine andere Sache

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich so an als wenn er uns persönlich damit meint

Genau das habe ich mir auch gedacht. Erinnert mich ein wenig an die letzte Videobotschaft :freak:

Trios schrieb:
jeden Tag erneute Meldungen von US amerikanischen Schandtaten im Ausland. Immer und immer wieder liest man so etwas: http://www.n-tv.de/821534.html.
Was würdet ihr sagen, wenn ausländische Kampfjets aus sicherer Höhe hinterhältig und feige eure Familien ausrotten würden? Stoppt diese US amerikanischen Verbrecher und straft sie ab!
Warum begreifen diese Verbrecher nicht, dass sie diesen Krieg niemals gewinnen werden. Was haben diese Amis, Briten, Deutschen etc. in Afghanistan verloren? Laßt diese Menschen dort in Frieden, sonst bombt euch der erklärte Feind terrormäßig im eigenen Land kaputt!
Amerikas Demokratie ist nicht überall willkommen, begreift das endlich!
Eines sollte doch klar sein, die Rache wird extrem hart sein!

lol sonst alles klar? :freaky::freaky::freaky::freaky::freaky:

man man knips blos den thread aus , der war ja unnoetig

@Threadersteller:

Du solltest nicht mehr das Zeug rauchen, das so gut riecht^^.

Probiers mal mit aussschlafen am Sonntag, geht gleich viel besser, so ein Müll sollte sofort aus dem Forum gebannt werden.

Auch wenn er vielleicht nicht die beste Ausdrucksweise gewählt hat denke ich dass an seinem Post viel wahres dran ist, aber Lösung dafür habe ich keine. Man muss doch nur nach Israel oder Palästina schaun aus was für Gründen Leute Krieg führen, da bezweifel ich fast dass sinnloses Morden irgendwann aufhören wir solange es Menschen gibt.

Das mit Amerika und dem Westen ist so ne Sache, wir leben einen verschwenderischen Lebensstil vor, auf Kosten der armen Länder, beuten sie aus und wenn dann Leute auf die Idee kommen Gewalt als letzte Möglichkeit zu wählen, was natürlich absolut falsch ist, beschimpfen wir sie als üble Terroristen, verunglimpfen ganze Glaubensrichtungen, usw. Ich denke das Problem liegt in erster Linie bei uns, aber ob man kurzfristig etwas daran ändern kann denke ich nicht, siehe Irak, oder Afghanistan, bauen wir da Schulen, helfen den Leuten oder beuten wir das Land erneut aus indem nur Amerikanische Firmen den Aufbau betreiben dürfen oder nur noch Amerikanisches patentiertes Saatgut angebaut werden darf. Das kanns dann doch auch irgendwo nicht sein, dass sowas nur weiter Hass schürt sollte allen klar sein.

nun Floschman, du sagst >>>Sorry, aber dein Post ist nur subjektives geflame erster Güte. Hört sich fast an als, würdest du der al-Qaida angehören. Ich denke das die Amerikaner in Afghanistan sehr wohl was verloren haben. Im Irak allerdings nicht.<<<, würde dich bitten das ein wenig zu präzisieren!
Sicher mag sich das für den geübten BILD-Leser etwas ungewöhnlich anhören, was ich geschrieben hatte, aber eines ist doch klar, die Amis werden über Kurz oder Lang mächtig auf die Schnauze fallen und mit ihnen der gesamte Westen. Aber ich denke, der wird sich in absehbarer Zeit ohnehin spalten und klar Stellung beziehen.
Die Amis samt Westen werden in Zukunft nicht mehr in der Lage sein ihren luxuriösen Lebensstandard halten zu können, darum müssen Ressourcen gesichert werden. Leider beschreiten die Amis den falschen Weg diesbezüglich. Krieg ist niemals die Lösung, unter welchem Vorwand auch immer. Schau mal, China hat sich Afrika mit seinen unerschöpflichen Rohstoffreserven zum Freund gemacht. Nun zetert der Westen und versucht mit Hetzkampagnen gegen zu steuern. Das geht den Chinesen glatt am Allerwertesten vorbei und glaub mir, die werden ihre Pfründe auch militärisch zu verteidigen in der Lage sein ... !
Nicht Krieg ist die Lösung, nein, eine gesunde Diplomatie und gleichberechtigter Handel wäre sinnvoller!

... das is wieder so ein linker Gutmensch, der erst merkt wie gefährlich diese Islamisten sind, die da angegriffen werden, wenn er selber oder seine Familie durch einen Anschlag verletzt oder getötet wurden. :freak:

Der Islamismus muss bekämpft werden. und zwar an der wurzel. und das ist nun mal in den koranschulen in den bergen afghanistans oder dem irak.
Das es im Krieg Tote gibt ist ja wohl klar.
Auch klar ist, dass sich diese durchgeknallten hormongeteuerten Selbstmordattentäter nicht an irgendwelche genfer konventionen oder das kriegsvölkerrecht halten. die bomben wahllos drauf los. :freak:
also dürfen wir ebenfalls nicht kneifen und müssen denen zeigen, dass wir uns durch den Islam nicht einschüchtern lassen.

@threadsteller: lies bitte mehr lektüre, zeitung und nachrichten.
dann kommt nicht so ein quark zustande.

Infos:

http://www.akte-islam.de/1.html

http://www.no-go-area-europe.de/navigation/index.php?language=de

http://www.muslim-unrecht.de/1.html

gruß

Da brauch ich nichts zu präzisieren. Du bist der der hier mit sonem geflame wie "Die Verbrecher" etc ankommt. Solche sprüche kannste bei deinem wöchtenlichen Al-Quaida Stammtisch loslassen. Aber nicht hier. Ist einfach subjektiv. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Man nimm deine öko ausrüstung und geh zurück in den wald wo du hergekommen bist.

tja Benjamin_L, du sagst es. Mein Thread sollte ein Denkanstoß sein und eigentlich wundert mich das Echo doch ein wenig. Wirklich erschreckend, was und wie hier gedacht wird ... !

Nicht alle denken so einseitig wie Du. Ich kann es wirklich nicht für gut heißen was da ab geht. Ganz ehrlich nicht! Ist absolut grausig! Und leider Gottes ist kein Ende in Sicht. Nur ne Lösung kennst du auch nicht. Und nach dem 11. September gab es nunmal keine andere Möglichkeit die Al-Quaida aus zu schalten. Das Amerika sich das ganze selber eingebrockt hat, interessiert da auch nicht.

Trios schrieb:
tja Benjamin_L, du sagst es. Mein Thread sollte ein Denkanstoß sein und eigentlich wundert mich das Echo doch ein wenig. Wirklich erschreckend, was und wie hier gedacht wird ... !

Was ist hier erschreckend? Das es leute gibt, die erkannt haben, dass der Islam keine Religion des Friedens ist? Das Frauenverachtung, Steinigung, Mord, etc. normal ist bei diesen Spinnern?
Leider hat unsere Politik das auch nicht erkannt. die sind so Grün und Rot, dass sie nicht mehr sehen wo die Gefahr für Land und Leute herkommt. Hauptsache die Wählerstimmen sind da.
Lobbyismus der gefährlichsten Güte! Den Schwanz vor dem Islam einziehen und kuschen, dass sind unsere Politiker und leider auch viele andere Menschen in diesem lande.
Anscheinend auch in diesem Forum.

TRIOS: Präzisiere deine antworten oder lass es sein. Das ist kein Beitrag den du leistest.

Oh man. Wie die meisten doch ein einseitig denken .
Der islam muss bekämft werden . Das fehlen mir die Worte. Mit solchen dummen leuten wird die welt nicht besser .

Wenn man keine Ahnung hat , sollte man die klappe halten .

Der Threadsteller hat aber recht. Russland war dagegen , Deutschland war dagegen . Alle die normal denken waren dagegen .

Zuletzt bearbeitet:
oh man callisto2, du verlangst aber nicht, dass ich auf deine verlinkten Seiten eingehen soll, oder?
Wäre ich hier Forenbetreiber, würde ich hier eingreifen... !

Trios schrieb:
oh man callisto2, du verlangst aber nicht, dass ich auf deine verlinkten Seiten eingehen soll, oder?
Wäre ich hier Forenbetreiber, würde ich hier eingreifen... !

Bist du aber nicht. Bilden schadet nicht, oder. Und für alle anderen:
Diese Links sind weder verfassungsfeindlich noch rechts. davon distanziere ich mich.
das steht auch auf diesen Seiten. Diese sind nur rein informativ. wer lesen kann, ist klar im vorteil!

Allerdings habe ich das gefühl, einige von euch verschliessen nur die augen. mehr nicht. was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss, das ist wohl euer motto.
Sich schön von der BILDzeitungslektüre berieseln zu lassen. das ist einfach.
Sich aber mal mit den unagenehmen dingen zu befassen, die uns alle was angehn, dass ist wohl zuviel verlangt.

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben