Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leute leute leute, machen wir uns doch in unserer pc welt nix vor. die guten spiele die noch pro jahr raus kommen, kann man sich an 5 fingern abzählen. es ist nicht mehr wie vor 5-7 jahren wo jeden monat 1-2 topgames rauskommen. die zeiten sind dank der dummen raubkopierer vorbei. und glaubt mir der pc wird leider leider nicht merhr lange als spiele box exestieren. und das ist verdammt scheiße. man sieht doch selber das bestimmt 60% der games schon only konsole sind. ich habe zwar auch ps3 UND ne 360 aber der pc ist immer noch am besten
@SchwippSchwapp
Das hat doch mit Raubkopien nichts zu tun....
Das hat viel eher mit den Erwartungen und dem Zeitdruck was zu tun.
Um ein gutes Spiel zu erschaffen braucht man nunmal Zeit, aber die meisten Publisher wollen das nicht einsehen.
Bei der steigenden Komplexität der Spiele, schleichen sich auch immer mehr Fehler ein und dadurch werden auch einige Spiele nicht so gut, wie die sein könnten.
Scheinbar lohnt es sich für eine Spieleschmiede mehr, wenn sie einen Exklusivtitel für eine Konsole rausbringt und dafür tonnenweise das Geld einkassiert. Anders kann ich mir z.B. nicht erklären warum FIFA auf dem PC seit Jahren vernachlässigt wird und auf den Konsolen an Innovationen nicht zu übertreffen ist.