Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbst wenn hier jemand bei Apple oder einem OLED-Lieferanten arbeitet, dürfte er/sie das nicht erzählen.
Insofern bleibt nur googlen und Gerüchte. Und die Frage/Phrase "Oled display bei ipads" führt bei Google auch sofort zu einem Treffer.
Das bekommst du selbst hin.
Irgendwann zwischen Ende 2023 oder 2030. Genauer weiß es vermutlich Tim Cook und ein paar hundert andere Personen, die von Apple ins Mittelalter zurückgeklagt werden, wenn sie plaudern.
Ich persönlich hoffe ja, dass die Krücke OLED bei Apple zumindest auf Large Screen übersprungen wird und gleich Micro-LED kommt...auf der Watch und von mir aus dem iPhone kann ich damit leben, aber am Laptop geht mir mit dem HDR-Display echt nichts ab, was mich OLED haben wollen lassen würde(?)...dafür kein Burn-In.
Aktuell ist Apple ja mit seinen iPads so n bisschen im struggle. Mit dem iPad Pro und M Chip hat Apple sich ja fast lächerlich gemacht, da iPad OS einfach vernachlässigt wurde. Mit Final Cut und Logic sind ja jetzt auch endlich pro Anwendungen von Apple darauf verfügbar, aber auch nur wieder angepasst auf iPad OS und nur so lala gut.
Noch n Thema wird der energiekonsum sein. Nen Super Retina XDR vom iPhone auf iPad Größe und den aktuellen 1600 nits des Liquid Retina Displays würden selbst nen größeren Akku wahrscheinlich recht schnell leer saugen.
Würde man mich zwingen ne Antwort zu geben würde ich sagen frühestens mit der übernächsten gen. Falls sich das iPad nochmal fängt. Aktuell lohnt es sich ja fast mehr n MacBook Air zu kaufen. Und WENN oled kommt, dann höchstwahrscheinlich als erstes auf den PRO Modellen, die sind dann nicht mal günstiger als n MacBook