I
IIIIIIIIIIIIIII
Gast
Während an WC3 und effizienteren Toilettenspülungen gearbeitet wird, ist es noch still um die Nummer 3 bei Valve.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wärst mit einen schlecht gemachten Texturmod bereits zufrieden?Sekorhex schrieb:das will ich haben das reicht mir vollkommen für warcraft 3 als remastered!
Darkblade08 schrieb:@Shoryuken94
Sehe ich ähnlich. Problem ist halt WoW. Die Story hat ja Blizzard damit (konsequent?) gegen die Wand gefahren. Ein WC4 würde zu einem Bruch führen.
Bulletchief schrieb:Ein Reset wäre das beste was Warcraft passieren könnte...
GGG107 schrieb:Du wärst mit einen schlecht gemachten Texturmod bereits zufrieden?
Komm ich hau dir meinen drauf, für 20€ bist du dabei..
GGG107 schrieb:*signed!*
hasek53 schrieb:ToD und TH000 wären noch geil als Top-Humans
Da bin ich mir nicht so sicher...duskstalker schrieb:es wird auch keine lootboxen oder ingame shops geben, weil es das in sc1 remaster auch nicht gibt.
Ganz ehrlich, käme auf Preis/Leistung an.StarAce schrieb:Aber dafür nochmal extra zahlen, nur für bessere Grafik - nein danke
Ja, der Shit-Faktor käme natürlich sowieso wieder mit rein. Aber ich bin mir unsicher ob es ein an sich gutes WC4 wirklich zerstören könnte. Nur wird es wohl sowieso nicht geben - Story-Bruch - macht an sich keine Spieleschmieder, es sei denn Forciert oder Ableger mit Geldpumpen-Faktor x10.7hyrael schrieb:So sehr sich mein Spielerherz ein Warcraft 4 wünscht, da Warcraft 2 und 3 mich seit meinen frühsten Spielerjahren erfreut und bis heute noch begleitet haben, in Spielzeit WC3&TFT sicher mehr als 5-10x länger als es jedes andere Spiel geschafft hätte, mein Verstand sagt mir irgendwie, dass es wohl besser ist, wenn dieser Klappstuhl nicht mehr ausgegraben wird.
Azeron schrieb:@Stormi88 FullHD Auflösung ist zwar auswählbar, es ist aber trotzdem nur ein gestrecktes 4:3 Bild. Mit dem jetzigen Patch bleibt es ebenfalls nur 4:3 nur halt mit schwarzen Balken links und rechts (zumindest hab ich das so verstanden).
Miuwa schrieb:Ich hab wow nie gespielt, aber wäre es ein Problem, wenn die Story von WC4 nach der von WoW spielt?
mastaqz schrieb:Sky!
Und natürlich Moon
thrawnx schrieb:HotS von Dota abgekupfert .