Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWarCraft 3 Reforged: Blizzard baut Strategiespiel von Grund auf neu
Auf StarCraft Remastered folgt WarCraft 3 Reforged. Die nächste Modernisierung eines Blizzard-Klassikers wird allerdings nicht als bloße Überarbeitung, sondern als Remake vorgestellt. Angedeutet hatte sich die Entwicklung schon seit Jahresbeginn durch die neu gestarteten Patch-Bemühungen für das Original.
Es wünschen sich doch viele ständig Remaster, da habt ihr's....
Anstatt sich mal Neues zu wünschen, die alte Zeit kommt eh nicht wieder, auch nicht mit dem 10. Remaster.
Klar wäre mir Warcraft 4 lieber gewesen aber ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich mir das Game vermutlich zulegen werde. In mir hat Blizzard das passende "Remaster" Opfer gefunden. Alleine schon der alten Lan- Party Zeiten wegen.
Vielleicht hätte man ein paar Sekunden vom alten Spiel in das Video reinschneiden sollen damit man den Fortschritt sieht.
Angesichts der jetzt schon altbackenes Aussehen dachte ich am Anfang, ja, so war das Original, zeigt uns mal endlich wozu die Grafikkarten die 100 mal zugelegt haben seit damals in der Lage sind.
Allein schon der grüne Brei der den Rasen darstellen soll. War beim Original schon irritierend, jetzt noch mehr.
Ich finde es super. Ich oute mich mal als dezente Grafikhure, die mit diesen alten Spielen nicht viel anfangen kann.
So kann ich endlich mit dem Luxus moderner Titel die Klassiker wiederholen.
Vielleicht hätte man ein paar Sekunden vom alten Spiel in das Video reinschneiden sollen damit man den Fortschritt sieht.
Angesichts der jetzt schon altbackenes Aussehen dachte ich am Anfang, ja, so war das Original, zeigt uns mal endlich wozu die Grafikkarten die 100 mal zugelegt haben seit damals in der Lage sind.
Allein schon der grüne Brei der den Rasen darstellen soll. War beim Original schon irritierend, jetzt noch mehr.
Den Vergleich hast du in dem Video bei den Figuren beispielsweise doch? Das ist schon ein deutlich anderer Schnack als früher.....Wie mies das Game aussieht, hast du vermutlich einfach nicht mehr in Erinnerung, da es für damalige Verhältnisse sehr hübsch war
Hm, also SC:Remaster hatte ich mir gekauft, dass fand ich auch gut, die Grafik wirkte ja wirklich alt. Aber die Comic Grafik von W3 fand ich nie schlimm, und dass da sieht nun wirklich nicht viel besser aus, dafür Geld ausgeben? Ich denke eher nicht, und dass man nicht mit „den alten“ Spielern zusammen spielen kann, hat einen ziemlich faden Beigeschmack...
WOW, ich weis nicht was ihr alle habt, aber ich war beeindruckt vom trailer. es sieht fantastisch aus im vergleich zum original. ich freu mich sehr auf das game. endlich werde ichs mal durchzocken (das original nur angefangen damals)
Ich freue mich sehr über eine grafische Überarbeitung von WC3, persönlich hätte ich allerdings gehofft, dass Diablo 2 zuerst dran ist. Ich hoffe auf nächstes Jahr.
Es wünschen sich doch viele ständig Remaster, da habt ihr's....
Anstatt sich mal Neues zu wünschen, die alte Zeit kommt eh nicht wieder, auch nicht mit dem 10. Remaster.
Lieber das tausende Remaster Teil von Klassikern als noch so einen hektischen Battle Royal und Multiplayershooter primär für Schüler oder Heranwachsende.
Das RTS Genre ging nicht umsonst bergab, sehr seichte oder oft auch hirnlose Reiz- und Reflexspiele ohne Handlung sind mittlerweile fast der Standard. Die Konsolen, Tablets und Handys waren mit die Sargnägel dazu.
Die jungen Spieler von damals (wie auch ich) sind auch heute noch am PC eine starke und treue Zielgruppe.
Meine Generation rennt nicht gleich wegen neuen Plattformen weg und will meist auch keine Spiele "bequem" vom Sofa aus zocken, weshalb sie auch dem PC und den Spielen von damals die Treue hält, zumal Erinnerungen dran hängen.
Necoro schrieb:
Ich freue mich sehr über eine grafische Überarbeitung von WC3, persönlich hätte ich allerdings gehofft, dass Diablo 2 zuerst dran ist. Ich hoffe auf nächstes Jahr.
Ich hoffe eher auf ein Diablo 1 Remake, denn von Teil 2 ist schon fast alles in Teil 3 vorhanden.
Stattdessen bringt man aber nun "Diablo Immortal", erneut einen Tablet und Handy Dreck
Etwas enttäuschend das ganze. In Anberacht der heute möglichen Technik selbst bei kleinen Rechnern, hätte man deutlich mehr daraus machen können und müssen.
Den Comic-Stil dabei beizubehalten, sollte sicher auch kein Problem sein. Aber auch hier scheint Blizzard schon zu sein, wie alle anderen. Möglichst viel rausholen mit möglichst wenig Aufwand.
Das es schon bald auf dem Markt ist, sagt doch schon alles, sonst hätte man auf der Blizzcon letztes Jahr schon was davon erfahren.