• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News WarCraft 3 Reforged: Blizzard baut Strategiespiel von Grund auf neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tammy schrieb:
Wenn man bedenkt, dass nur neue Videosequenzen und aufgehübschte Grafik 40€ kosten sollen sage ich nein danke zu Blizzard.

Wenn eine neue Kampagne o.Ä. dabei gewesen wäre gerne, aber so ist das doch nur das doppelte Melken der Kunden.

Für mich klingt das eher nach einem fairen Preis für das Gebotene. Klar wer WC3 schon damals gespielt hat der weiß schon alles... Aber vielleicht ist es ja das ideale Game für die Kids der Leute die damals WC3 gespielt haben. Alleine die Kampagne holt das Geld raus und es ist (weil wir es schon kennen) ein echt gutes Spiel. WC3 wird ja heute noch ziemlich viel gespielt. Also ich kann die Aufregung nicht verstehen... Für die Generation welche WC3 nicht gespielt hat/konnte sicherlich ein gutes Spiel, vor allem wenn man mal schaut was sonst so kommt...

WC3 gehört noch immer zu meinem Lieblingsspielen, aber hätte es sie umgebracht ein WC4 rauszubringen?
Die neuen Figurenmodelle sehen schick aus, aber allgemein hätte ich für ein 2019 Spiel etwas mehr erwartet.

Wenn es beim Preis etwas fällt, würde ich es mir auch kaufen. 20 € oder so.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Zitterrochen und derin
ist schon sehr mutig was blizzard da macht. für diese ankündigungen braucht man natürlich eine eigene messe, als ob es ein tweet nicht auch getan hätte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mort626, fox40phil, BacShea und eine weitere Person
Das neue Intro gefällt mir schon gar nicht. Das alte Intro war von der Grafik zwar schlechter, aber die Vertonung hatte mehr Stil. Ich hoffe, dass sie nicht alle Sounds neuaufsetzen, viele Stimmen kann man nicht ersetzen und sollte man auch nicht. Die nächste Frage betrifft die Übersetzung. Wird es hier eine Jaina Prachtmeer geben?

Ich hätte mir lieber WC 2 gewünscht, aber dies war schon klar. Ich freue mich schon auf richtige Ingame Szenen, aber ich glaube als alter Hase wird man vielleicht eher den alten Stil bevorzugen. Es soll ja alles umgestaltet werden, dass ist eigentlich ein neues Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631
Was eine Ressourcen Verschwendung, Blizzard hört die Comm jetzt wohl gar nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan und BacShea
Ich bin echt geschockt
Wie viel meckernde Leute gibt es hier eigentlich ?

Kein Wunder das Deutschland auf Platz 1 ist was das meckern und neid angeht.

Seit doch einfach froh, dass Blizzard immerhin IRGENDWAS veröffentlich hat und bis was komplett neues kommt, dauert es einfach noch etwas.

• Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod, Ops, Whoracle und 5 andere
Werde ich mir wie die meisten Blizzard Spiele natürlich zulegen, mir hat schon Starcraft Remastered sehr gut gefallen. Als nächstes dann bitte ein Diablo 2 Remake, Blizzard! Und dann aber endlich her mit wirklichen Nachfolgern :-)

Grüße

Micha

dann sollten sie eher die bloizzcon abschaffen, die haben sie selbst gegründet für veröffenltichungen.

nur wenn man nichts zu veröffentlichen hat, kommt dann halt sowas raus,

eine e sports arena wochenend lan party kann man auch so machen

• Gefällt mir
Reaktionen: dermatu
Ronaldo41 schrieb:
Seit doch einfach froh, dass Blizzard immerhin IRGENDWAS veröffentlich hat und bis was komplett neues kommt, dauert es einfach noch etwas.
Dann sind wir mal froh das riesige Publisher IRGENDWAS entwickeln. :rolleyes: In welcher Welt lebst du?

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Iapetus, Mort626 und 9 andere
Die Animationen sehen trotzdem uralt aus. Von solch reichen Firmen hätte ich die nächste Evolutionsstufe an Strategiespielen erwartet, keine plumpen Remakes. Blizzard macht den Fehler sich auf dem Erfolg auszuruhen.

Selbst WoW II hätte schon lange draußen sein müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fliz, linuxfan, cruse und eine weitere Person
snickii schrieb:
Es wünschen sich doch viele ständig Remaster, da habt ihr's....
Anstatt sich mal Neues zu wünschen, die alte Zeit kommt eh nicht wieder, auch nicht mit dem 10. Remaster.

Das ist die schmerzende Wahrheit.

remake after remake after remake. ist schon recht arm mit anzusehen, wie top gameschmieden einfach altes zeug recyclen und sich an neue games nicht mehr trauen. aber hey, immerhin gibts bald diablo als mobile damit man auch biem kacken aufm klo ein 22 jahre altes spiel zocken kann!

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, cruse, BacShea und eine weitere Person
@futzi Ich kann den Wunsch nach Remakes verstehen und gönne denen die es sich wünschen das es gut wird, aber wenn wir immer nur mit Remakes vertröstet werden wird ewig nichts neues kommen.
Jetzt WC3 und später dann WoW Vanilla, zum Schluss dann noch D2 und wir haben absolut nichts neues bekommen.. so einfach kann man Geld machen.

Hier ein Taschentuch für alle die am rumheulen sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mort626, linuxfan, Whoracle und 6 andere
nom3rcy schrieb:
dann sollten sie eher die bloizzcon abschaffen, die haben sie selbst gegründet für veröffenltichungen.

nur wenn man nichts zu veröffentlichen hat, kommt dann halt sowas raus,

eine e sports arena wochenend lan party kann man auch so machen

Ich habe mich auch gefragt ob Blizzard sich einen Gefallen damit getan hat.
Ist ja nicht wie CeBIT, MWC oder CES wo die Termine von anderen vorgegeben werden.

Oder sollte Blizzard so weit weg von der Realität gewesen sein, dass sie die Projekte für DIE Bomben schlechthin hielten die unbedingt in einem würdigen Rahmen kundgetan werden müssen?

Jetzt stelle man sich die Enttäuschung vor hätte sie die Gerüchte über Diablo 4 nicht vorher schon einen Dämpfer verpasst. Zumindest sollte die PR Abteilung die Erwartungen besser managen.

Scheiß auf die Grafik, selbst wenn man sie schlechter findet als die alte. Was wirklich zählt ist die Integration ins Battle.net mit verbessertem Matchmaking und ganz besonders den Report Funktionen. Auf WC3 in Teamgames gibts echt alles, Nazis (die ein Hakenkreuz aus Scout Towern machen), Teamkiller, Belästigung, Disconnects.

Wäre mit dem alten Battle.net wahrscheinlich eh nicht möglich gewesen, ein Remaster war also dringend nötig. Vielleicht wäre ein komplett neues WC4 gefloppt mit neuen Einheiten, Balancing, oder anderem Spielflow. Da ist ein Update welches das eigentliche Spiel nicht anrührt eine sichere Nummer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brixto und Baal Netbeck
Für nen zwanni wirds gekauft. Allein der hübscheren Grafik wegen.
Bis dahin mal schauen was uns die Blizzcon sonst noch so bringt.

Ronaldo41 schrieb:
Kein Wunder das Deutschland auf Platz 1 ist was das meckern und neid angeht.
Kein Wunder das Deutschland auf Platz 1 ist in Blödsinn labern ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Nookyn und Forum-Fraggle
Naja , schaut man sich Youtube kommentare an.
Kann man sagen, dass etwa 95% zufrieden sind mit dem Warcraft 3 Remaster.

Schaut man sich die Kommentare hier im Forum an.
Kann man sagen, dass etwa 80% unzufrieden sind mit dem Warcraft 3 Remaster
Woran das jetzt liegt?

Ich persönnlich glaube an der allgemeinen unzufriedenheit im Leben.
-wenig Sport
-unzufrieden mit dem Job
-wenig soziale Kontakte

Soll jetzt nicht beleidigend sein oder ein Vorurteil.
anders kann ich mir das nicht erklären.

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Smartbomb, zambolic und eine weitere Person
nr-Thunder schrieb:
[...]Was wirklich zählt ist die Integration ins Battle.net mit verbessertem Matchmaking und ganz besonders den Report Funktionen. Auf WC3 in Teamgames gibts echt alles, Nazis (die ein Hakenkreuz aus Scout Towern machen), Teamkiller, Belästigung, Disconnects.[...]

Jemand hat ein Hakenkreuz aus Scouttowern gemacht:o:o:o [vorSchockUmfallUndWeinendAufDemBodenKauer]
Also ehrlich, wer lässt sich von so was triggern?:freak:

@Topic:
Ich glaube ich würde es mir holen. Allerdings wäre es toll wenn WC1 und WC2 auch noch remastered werden würde.:love: Aber daraus wird wohl nichts...

• Gefällt mir
Reaktionen: Bitcatcher und fox40phil
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben