DarkerThanBlack
Commander
Nach der Polygongrafik im PS2/3-Style zu schließen, hätte es auch ein Indie-Game sein können. Sorry, aber für mich ist das deutlich zu wenig um ein Vollpreis dafür zu bezahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das möchten die ganz sicher nicht. Blizzard hat selbst ein eigenständiges Spiel entwickelt, dafür brauchen die WC3 schon seit Jahren nicht mehr.SethDiabolos schrieb:Die remastern WC3 eh nur um damit die DOTA-Mod wiederzubeleben.
vandread schrieb:Für mich klingt das eher nach einem fairen Preis für das Gebotene. Klar wer WC3 schon damals gespielt hat der weiß schon alles... Aber vielleicht ist es ja das ideale Game für die Kids der Leute die damals WC3 gespielt haben. Alleine die Kampagne holt das Geld raus und es ist (weil wir es schon kennen) ein echt gutes Spiel. WC3 wird ja heute noch ziemlich viel gespielt. Also ich kann die Aufregung nicht verstehen... Für die Generation welche WC3 nicht gespielt hat/konnte sicherlich ein gutes Spiel, vor allem wenn man mal schaut was sonst so kommt...
Ronaldo41 schrieb:Ich bin echt geschockt
Wie viel meckernde Leute gibt es hier eigentlich ?
Kein Wunder das Deutschland auf Platz 1 ist was das meckern und neid angeht.
Seit doch einfach froh, dass Blizzard immerhin IRGENDWAS veröffentlich hat und bis was komplett neues kommt, dauert es einfach noch etwas.
Ronaldo41 schrieb:Naja , schaut man sich Youtube kommentare an.
Kann man sagen, dass etwa 95% zufrieden sind mit dem Warcraft 3 Remaster.
Schaut man sich die Kommentare hier im Forum an.
Kann man sagen, dass etwa 80% unzufrieden sind mit dem Warcraft 3 Remaster
Woran das jetzt liegt?
Ich persönnlich glaube an der allgemeinen unzufriedenheit im Leben.
-wenig Sport
-unzufrieden mit dem Job
-wenig soziale Kontakte
Soll jetzt nicht beleidigend sein oder ein Vorurteil.
anders kann ich mir das nicht erklären.
Seehawk schrieb:Ein Mod sollte dich dafür aus dem Verkehr ziehen! Geht´s noch? Erst beleidigst du alle deutsche als Neider und Mecker Weltmeister und nun CB User als asozial, fett und faul.
wie wäre es mit:
-falsche Zielgruppe
das dürfte ehre zutreffen als deine Beleidigungen und Vorurteile die du nicht als Beleidigung oder Vorurteil gesehen haben willst. Ich hoffe ein Mod belehrt dich mal was Anstand ist, den den hast du scheinbar nicht zuhause beigebracht bekommen.
Ich glaube nicht, dass du mit einer Grafik auf dem Stand von vor 10 anstatt 15 Jahren glücklich werden wirst.Axxid schrieb:Ich finde es super. Ich oute mich mal als dezente Grafikhure, die mit diesen alten Spielen nicht viel anfangen kann.
So kann ich endlich mit dem Luxus moderner Titel die Klassiker wiederholen.
Bloß sieht man von dem "neuen" Spiel praktisch nichts...Crifty schrieb:Dafür 30€ zu verlangen (außer man brauch den ganzen special Kram, dann kostet es mehr) ist ziemlich fair. ist quasi ein neues Spiel was nur noch auf einer alten Geschichte bezug nimmt