Sappen
Lieutenant
Shrimpy schrieb:Lustig ist das alle Orginal Besitzer das Refund auch ins bodenlose bewerten weil es die funktionierende MP Infrastruktur ersetzt hat gegen Müll.
Der Client ist der selbe nur mitn der alten Original Oberfläche und neuen unterbau.
Ich finde es top das der Laden jetzt so über deutlich zeigt zu was er geworden ist.
Willkommen beim Bodensatz Blizzard, jetzt können die fanboys auch nichts mehr sagen.
Also mich könnte man Blizzard fanboy nennen und
Versteh auch ehrlich gesagt nicht warum sie seit Jahren so heftig runter gemacht werden. Die haben doch gute Sachen gebracht in den letzten 10 Jahren! Andere Studios wie rockstar bringen alle 6 Jahre mal 1 neues Spiel...
Diablo 3 auf PC und vorallem auf der Konsole im coop. Selten ein besseres Couch coop Spiel gespielt!
Starcraft 2 Vorallem die addons und dlcs (legacy of the void & novas geheimmissionen) und der online Part ist sogar gratis für alle! Hat mich mega gefreut es so Freunden von mir näher bringen zu können.
Overwatch hat mal ein bisschen frischen Wind in die shooter Szene gebracht mit den Klassen und rpg Elementen.
Heroes of the Storm fand ich auch toll und spiele es immer noch regelmäßig mit Freunden weil der zugang viel leichter ist als bei lol und Co. Außerdem kennt und mag man die Helden einfach als Blizzard Kind 😊
WoW Classic! Was für ein Hit! Hab es Monate lang mit meinen Freunden gespielt und wir hatten riesen Spaß. Außerdem war Legion auch ein ziemlich gutes addon und shadowlands sieht auch vielversprechend aus
Klar ist reforged etwas daneben gegangen aber sich jetzt so aufzuregen und das Studio gleich abzuschreiben ist doch ein bisschen zu viel des Guten. Ist ja auch immer noch Geschmackssache aber ich finde zumindest die Kampagne von reforged richtig gut und glaube daran das der multiplayer auch noch toll wird!
Ergänzung ()
Jop, so wie es grad IN ist Intel zu haten 😂IIxRaZoRxII schrieb:Blizzard haten scheint nun IN zu sein und EA langsam langweilig. Für mich ein Top Game das ich nun endlich nochmals erleben kann in Zeitgemäßer Optik. Traurig was mitlerweile mit den Gamern los ist