tl;dr: I don't care, werde keine Spiele von Publishern auf meiner $hit list kaufen, auch wenn ich mich damit (auch) selbst Bestrafe.
@Apocalypse: Jaa, ne Auswahl gibt es. Die Crying Suns Demo hat mir SEHR gut gefallen, vlt. hol ich mir das. <- die Demo gibt es auch bei Dampfes und GOG afaik
Mit Banished hatte ich sehr viel Spaß, halt nicht viel Kontent ohne Mods und trotzdem hab ich das ne Weile gespielt. Mit Witcher werde ich nicht warm, habe 1-3 als Goty aber habe den ersten Teil nach vermutlich 75% Fortschritt nicht mehr weitergespielt. Super Spiele aber wohl nicht meins, vlt. probier ich die Dinger nochmal die Jahre.
Ich hätte gerne das neue UT fertig und nicht als Daueralpha, aber Fortnite generiert mehr Geld pro Monat als ein reiner Verkauf eines neuen UT(i) ergeben würde, klar könnten die auch da Maps und Skins "besteuern". Mal gucken wann ich auch anfange Epic zu hassen.
_______
@Taxxor: Aktionäre und Publisher, huh? Tencent und Blackrock haben bestimmt überall Anteile. ^^
Ich bin pissig auf die Läden, mir kann man gerne ein geistiges Problem oder Wut diagnostizieren, aber nach Empire TW, Reforged, D3 usw. will ich die Läden bestraft sehen. EA hab ich ja schon lange gefressen.
Klingt nicht kurzsichtig sondern einfach nur unlogisch. So kann man sich auch ganz bewusst um seinen Spielspaß bringen und "RIP gaming" schreiben, wenn man offensichtlich gute Spiele nicht spielt, nur weil man den Publisher aus welchen Gründen auch immer nicht mag.
Korrekt, aber ich will das die Dinger Pleite gehen.
Der unfertige Müll und die dreiste Monetarisierung sind wi-der-lich.
Ja, RIP Gaming für mich weil wenig nach meinem Geschmack kommt und viel unfertiger Dreck auf dem Markt ist. Ja, Dreck! Währenddessen kaufen Kollegen Pre-Alpha-Dreck und wundern sich über Jahre oder andere wie ich Daddeln einfach nicht mehr bzw. nur alte Schinken.
Wenn man jetzt aufgrund von Division 1 gesagt hätte man kauft sich keine Ubisoft Spiele mehr, hätte man ein gutes divison 2 verpasst.
My blood cries out for the vengeance of my people's blood, which can only be repaid with at least twice as much blood! Or maybe three times as much blood! Like if you went to hell, and it was full of blood, and that blood was on fire, and it was raining blood, then maybe that would be enough blood! Eh… but probably not
EA und UBI sind per Definition Müll für mich - rational? Who cares. Vermutlich hätte ich Anno Venedig gekauft wenn es nicht von Ubi wäre. Liegt als Geschenk für mich hier rum, hat sich super gespielt. Wait, 1404 ohne Addon liegt rum...
Wie gesagt, einfach immer die Spiele selbst bewerten, nicht von wem sie kommen.
Rational und richtig, aber EA = SATAN
Ich verfolge die Gamingsachen nicht aktiv, bestenfalls Titel die nicht von Publishern auf meiner &%$!Liste die mich interessieren.
Und wer jetzt bei Breakpoint enttäuscht war, wie Ubisoft das gehandhabt war, sollte er dann z.B. auch ein Anno1800 nicht spielen, nur weil es ebenfalls von Ubisoft ist?
Bzw. würdest du es spielen, wenn es exakt das Spiel ist, was es heute ist, nur von einem Publisher der nicht auf deiner Liste steht?
Da UBI Anno macht gibt es kein Anno für mich. So einfach ist das. Mein letztes UBI-Game war vermutlich auch so 2007 Prince of Persia Warrior Within oder Anno 1701, aber vermutlich doch was etwas neueres weil EA vor den für mich gestorben ist.
Taxxor schrieb:
Nur wie willst du das machen, wenn du sagen wir mal erst 5 gute Spiele hintereinander sehen willst, bevor du wieder was von diesem Publisher kaufst?
Wenn jeder das so handhabt, dann verkaufen sich die ersten 4 Spiele allesamt schlecht und es wird nie ein Spiel geben was du dann wieder kaufen kannst
Recht so. &%$!Spirale.
Evtl. kaufe ich AOE2 Def aber muss das abwägen, habe AOE3 als Semi Pro vor ner Dekade gespielt und bin immernoch seeeehr pissig (Balancing, Bugs, teilw. Netcode usw. usw.). Ohne diese Issues wäre AOE3 imo der beste Teil oder tied mit AOE2. Im Schrank liegt AOE2 rum aber Conqs ist weg.
Sonst könnte ich Forgotten laden und hätte ein gutes RTS, und danke für die Barbarian AI an Pro der das Dingen programmiert und verbessert, hab seinen Namen vergessen.
E:
II2N - ka ob der Name mit seinem AOE2 Namen identisch ist.