Eigentlich nie.Travis schrieb:Wie oft lasst Ihr generell Scannow so laufen?
Halt, doch. Bei solchen Threads aus Neugier. Also jetzt eben mal. Und endet wie immer enttäuschend, nichts gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich nie.Travis schrieb:Wie oft lasst Ihr generell Scannow so laufen?
DagdaMor schrieb:Nutze immer die Updatepacks von Dr. Windows.
Funktionieren ohne Probleme.
Einzig was manchmal auftritt, dass nach dem/den Update(s)
und dem erneutem hochfahren Windows im Startbildschirm hängt.
Dann Reset und nach Neustart kommt die Meldung das das System
sich aktualisiert und Windows startet dann normal. Alles gut
peterX schrieb:Oder von WinFuture
peterX schrieb:
Das war gemeint, einmal kurz die zwei sachen in Google eingetippt und die ersten treffer mal anschauen. Das scheint in der hweutigen Zeit doch einigen sehr schwer zu fallen,Travis schrieb:Ehrlich gesagt hab' ich wieder mal keine Ahnung, was Dr. Windows oder WinFuture überhaupt ist, müsste mich da somit wieder erst mal dahinterklemmen bzw. einarbeiten ...
Bleib erstmal bei Windows Update...Travis schrieb:Hmm, also doch nicht Windows Update?
...weil du dich sonst unnötig verzettelst.Travis schrieb:(...)wieder erst mal dahinterklemmen bzw. einarbeiten ...
solltest du auch meiden. Frag lieber hier im Forum.Travis schrieb:chip.de oder computerbild.de
Ist ja schön das du Google benutzen kannst, bringt @Travis nur nix. Offensichtlich kennt er sich nicht so sehr aus, nur mit den Namen von Produkten findet sich selten etwas sinnvolles, meistens brauchts auch noch ergänzende Begriffe um ein sinnvolles Suchergebnis zu generieren. Da ist eine Frage in einem Forum, wie hier, tatsächlich schneller, weil hier individuell passende Hilfe gegeben werden kann.peterX schrieb:Das war gemeint, einmal kurz die zwei sachen in Google eingetippt und die ersten treffer mal anschauen.
Zur Begründung siehe wie folgt:skorpion68 schrieb:Das Update Pack von WinFuture empfehle ich nicht da es nur reine Sicherheitsupdates enthält und Windows Update dann trotzdem noch eine Menge an Updates findet.
Bei drei (?) fehlenden Updates eine Neuinstallation zu empfehlen ist grob fahrlässig. Niemand außer Travis kennt seine Hardware und Software, von dann eventuell fehlenden Treibern für eventuelle Peripherie ganz zu schweigen. Willst du dann die Verantwortung und (kostenlosen) Support übernehmen wenn dann irgendwas nicht mehr funktioniert? Meinst du nicht du überschätzt hier die Fähigkeiten eines offensichtlichen Laien etwas?peterX schrieb:Weil man gerade bei einer neuinstall ( die ich an Travis stelle schon längst gemacht hätte) allle auf einmal hat und nicht stunden oder sogar Tage warten muss, bis Windoofs alle installiert hat.
skorpion68 schrieb:nur reine Sicherheitsupdates
SE. schrieb:WSUS Offline Update