Hallo Caseking Team,
Meine Frau und Ich haben uns am 21.06.2022 bei euch ein Komplett System gekauft Aerobee Black Edition für 2600 Euro. An sich ein toller PC nur wir hatten recht schnell probleme damit. Die Aio machte sehr laute geräusche (Alpenföhn Gletscherwasser 280) unter Volllast und das Netzteil 700Watt von Silverstone reicht meines erachtens nicht für dieses System aus wird sehr heiß und lauter als der komplette PC. Vorallem wenn man in 4k spielen möchte... Sogar die drei Schutz LEDs waren ein paar mal am blinken an der RTX 3080 Rog Strix OC was ja heißen soll es kommt zu wenig Saft an. Vor 2 Wochen haben wir uns dann dazu entschlossen den PC zu euch zurück zu schicken damit ihr mal darüber schauen könnt.
Vorab der PC war leider 5 Tage wegen DHL unterwegs hatten den Montags weggeschickt kam aber erst Freitags bei euch an... Darauf die Woche bei euch angerufen um nachzufragen ob der Pc auch angekommen ist und dem Mitarbeiter am Telefon direkt das Problem NOCHMAL beschrieben und ihm mitgeteilt das wir ein neues Netzteil wollten (1000watt) von silverstone.... Er meinte wir würden dann per Email bescheid bekommen.
So über eine Woche später 01.08.2022 nochmals bei euch angerufen um zu fragen was jetzt mit dem PC sei weil wir den dringen wieder breuchten hieß es wie auch zu vor schon das der PC immer noch da irgndwo rumsteht und die sich bis jetzt nicht drum gekümmert hätten trotz dringlichkeits bescheid.Es ist ja an sich ein einfaches System was vielleicht ne Stunde arbeit brauch um das Netzteil zu tauschen und nach der Aio zu schauen. Da frage ich mich wie sowas passieren kann. Ihr seit ja keine kleine Firma mit wenigen Mitarbeiten...
Und das schlimme ist wir hatten zum ersten mal was bei Euch bestellt wegen den guten Bewertungen aber das wird auch das letzte mal gewesen sein. Meine Frau und Ich sind mega enttäuscht weil meine Frau auch an dem PC arbeiten muss. Wir wollen halt keine x Wochen oder Monate auf den PC warten.
Lasse auch gerne mal die Kundennummer da falls ein Caseking Mitarbeiter das lesen sollte der dort vielleicht mehr bewirken kann
KN: 11316937
Meine Frau und Ich haben uns am 21.06.2022 bei euch ein Komplett System gekauft Aerobee Black Edition für 2600 Euro. An sich ein toller PC nur wir hatten recht schnell probleme damit. Die Aio machte sehr laute geräusche (Alpenföhn Gletscherwasser 280) unter Volllast und das Netzteil 700Watt von Silverstone reicht meines erachtens nicht für dieses System aus wird sehr heiß und lauter als der komplette PC. Vorallem wenn man in 4k spielen möchte... Sogar die drei Schutz LEDs waren ein paar mal am blinken an der RTX 3080 Rog Strix OC was ja heißen soll es kommt zu wenig Saft an. Vor 2 Wochen haben wir uns dann dazu entschlossen den PC zu euch zurück zu schicken damit ihr mal darüber schauen könnt.
Vorab der PC war leider 5 Tage wegen DHL unterwegs hatten den Montags weggeschickt kam aber erst Freitags bei euch an... Darauf die Woche bei euch angerufen um nachzufragen ob der Pc auch angekommen ist und dem Mitarbeiter am Telefon direkt das Problem NOCHMAL beschrieben und ihm mitgeteilt das wir ein neues Netzteil wollten (1000watt) von silverstone.... Er meinte wir würden dann per Email bescheid bekommen.
So über eine Woche später 01.08.2022 nochmals bei euch angerufen um zu fragen was jetzt mit dem PC sei weil wir den dringen wieder breuchten hieß es wie auch zu vor schon das der PC immer noch da irgndwo rumsteht und die sich bis jetzt nicht drum gekümmert hätten trotz dringlichkeits bescheid.Es ist ja an sich ein einfaches System was vielleicht ne Stunde arbeit brauch um das Netzteil zu tauschen und nach der Aio zu schauen. Da frage ich mich wie sowas passieren kann. Ihr seit ja keine kleine Firma mit wenigen Mitarbeiten...
Und das schlimme ist wir hatten zum ersten mal was bei Euch bestellt wegen den guten Bewertungen aber das wird auch das letzte mal gewesen sein. Meine Frau und Ich sind mega enttäuscht weil meine Frau auch an dem PC arbeiten muss. Wir wollen halt keine x Wochen oder Monate auf den PC warten.
Lasse auch gerne mal die Kundennummer da falls ein Caseking Mitarbeiter das lesen sollte der dort vielleicht mehr bewirken kann
KN: 11316937