Gwito
Lt. Commander
Ich bin mir noch nicht sicher wann ich mir einen neuen pc zulegen werden, mein alter pc brennt zwar bald aber es kommen ja dauernt neue sachen. zum beispiel die neue ATi grakka, dachte am 22/23 wären die aufn markt kommen aber erst am 19. mai -_-
bei den cpus kommen bald die K10, zwar erstmal für server aber ich denke die für desktop werden bald nachziehen.
bei den MBs gibts ja die neuen für 45nm bzw es gibt sie in ein paar wochen auf dem mark
RAM is das einzige wo ich sagen kann das ich es gleich kaufen sollte weil sie billig sind, aber in meinem alten pc hilft mir der auch nix ^-^
also sollte man noch warten bis der K10 die neue ati etc kommt oder einfach kaufen da eh alle paar wochen/monate was neues kommt? ^-^![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
bei den cpus kommen bald die K10, zwar erstmal für server aber ich denke die für desktop werden bald nachziehen.
bei den MBs gibts ja die neuen für 45nm bzw es gibt sie in ein paar wochen auf dem mark
RAM is das einzige wo ich sagen kann das ich es gleich kaufen sollte weil sie billig sind, aber in meinem alten pc hilft mir der auch nix ^-^
also sollte man noch warten bis der K10 die neue ati etc kommt oder einfach kaufen da eh alle paar wochen/monate was neues kommt? ^-^
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)