K
Kibbles
Gast
<orangensaft schrieb:Ließ dir den Text nochmal durch. Und nenne EINEN Hersteller, der das alles liefern könnte.
VIA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
<orangensaft schrieb:Ließ dir den Text nochmal durch. Und nenne EINEN Hersteller, der das alles liefern könnte.
Weil? Kennst du die Specs schon? Leider ist auf der AMD Homepage nur die Spezifikation für den FX-4170 vollständig und dort werden 1,4125 V als Maximum genannt. Macht also in diesem Stepping mit 145 A maximal 204,8215 W.Elkinator schrieb:die rechnung mit 1,5V VCore ist aber unsinn, das liegt ausserhalb der spec
Und woran glaubst du lag das ?Ob der SoC die Leistung deines PCs schafft weiß doch keiner. Alle Präsentationen liefen bisher aufs PCs.
RichieMc85 schrieb:Daher auch die relativ billige und leistungsschwache Hardware. In dieses Generation muss für Sony die Kasse klingeln sonst was es die letzte PS.
Frage ich mich auch.Und bitte erklär mir warum der Jaguar das effizienteste aufn Markt ist, für Tablets oder was ?
Worüber reden wir hier eigentlich ?
Das heißt, Jaguar ist deshalb effizient, weil die Situation eine kleine CPU mit genug Power gesucht hat. Physics werden somit keine Aufgaben für die CPU sein. Das wird dann auf die GPU ausgelagert.Da hierfür „hunderte komplexe Applikationen“ nötig seien, welche sich zudem „relativ geradlinig“ programmieren lassen sollten, kam IBMs Technik laut Moorhead nicht mehr in Frage, da sich entsprechende Software damit „weitaus schwieriger“ schreiben lasse. Zudem sei die eine immer größere Rolle spielende „Leistung pro Watt“ ein weiteres Ausschlusskriterium für die Power-Architektur gewesen
Denn im Thema HSA und Verschmelzung von CPU und GPU ist AMD momentan führend.The graphics processor can write directly to system memory, bypassing its own L1 and L2 caches, which greatly simplifies data sync between graphics processor and central processor. Mr. Cerny claims that a special bus with around 20GB/s bandwidth is used for such direct reads and writes.
Tidus2007 schrieb:Ich gönn es AMD ebenfalls. AMD hat sich den Auftrag aber auch verdient und liefert das bessere Endprodukt. Darum geht es auch.
terraconz schrieb:Naja sie lieferten das einzige Endprodukt dem zu Folge ist es nicht schwer das beste zu liefern. Ich kann auch 100m Olympia Gold gewinnen wenn ich der einzige Starter bin, ob mir das dann was bringt ist die andere Frage.
Das ist so auch nicht korrekt.Nevvermind schrieb:Tja, AMD kann halt nichts richtig aber dafür von allem ein bisschen
Elkinator schrieb:nvidia kann man bei dem thema nicht ernst nehmen, der shitstorm gegen beide konsolen war mehr als lächerlich.
fakt ist das nvidia keinen SoC liefern kann, egal was die hersteller dafür bereit wären zu zahlen.
China schrieb:Und NV?
Hatte ich nicht mal was davon gelesen, dass NV abgelehnt hatte, weil es nicht rentabel war?
Oder hab ich was übersehen?