Warum ist diese Rx 580 so günstig?

HardwareDelfin

Cadet 1st Year
Aber sonst müsste diese Karte eine gewöhnliche Sapphire Rx 580 ohne Abstriche sein?

• Gefällt mir
Reaktionen: likeasir19
wenn du sicher gehen willst, kauf sie bei Amazon zu dem preis. bezahlt wird dann eh wenns lieferbar ist. sollte es zu einem andern Zeitpunkt geliefert werden und der preis nicht mehr attraktiv, machst du von deinem rücktrittsrecht gebrauch

Jep, kannst du bestellen. Aber nicht wundern wenn sie nen Monat lang nicht kommt, dasselbe hatte ich bei einer "günstigen" 1080. Da hab ich die Bestellung wieder storniert. Aber einen Versuch ist es allemal wert.
Ergänzung ()

Chesterfield schrieb:
wenn du sicher gehen willst, kauf sie bei Amazon zu dem preis. bezahlt wird dann eh wenns lieferbar ist. sollte es zu einem andern Zeitpunkt geliefert werden und der preis nicht mehr attraktiv, machst du von deinem rücktrittsrecht gebrauch
Geht genauso bei mindfactory, und die Amazon Links sind falsch..

ist eh nen preisfehler...
da kannste bestellen was du willst, wird storniert.
einfach mal auf die preise und anbieter schauen, gesunden menschenverstand einschalten
und erkennen , dass die preise der MF gruppe nur durch nen listungsfehler entstanden sind.

denn der nächst höhere preis ist keine grafikkarte, sondern ein monitor.

die karte kostet 340€ , nicht 250€

Bestellen und warten .
Erst mit der Bestätigung kommt der Kauf zu Stande.
Amazon direkt super ,aber teurer,
Marketplace habe ich mittlerweile ,gerade bei solchen Sachen Zweifel

Die Karte ist eh nicht mehr wert als die erwähnten 250€. Leistung wie die 1060 und für die 1060 habe ich vor 1 1/2 Jahren auch ca. 250€ bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke bei Mindfactory macht du da nichts falsch. Und der 12.06. ist ja nun nicht mehr sooo weit weg. Und die Karten werden trotz schlechterem Wechselkurs Dollar zu Euro günstiger weil der mining-boom durch ist.

HardwareDelfin schrieb:
Der Kühler von dem Modell soll nicht gut sein

DAS ist völliger Blödsinn. ich habe genau diese Karte als 1070 GTX und der Kühler ist wirklich leise.
Hast du die Karte schon selbst gehört oder wieso verbreitest du solche Thesen?

.uNited schrieb:
DAS ist völliger Blödsinn. ich habe genau diese Karte als 1070 GTX und der Kühler ist wirklich leise.
Hast du die Karte schon selbst gehört oder wieso verbreitest du solche Thesen?
Der Kühler von der 1070 ist nicht derselbe...

• Gefällt mir
Reaktionen: Knecht_Ruprecht und HardwareDelfin
wie unerwartet, dass der preisfehler gefixxt wurde...

En3rg1eR1egel schrieb:
ist eh nen preisfehler...
da kannste bestellen was du willst, wird storniert.
einfach mal auf die preise und anbieter schauen, gesunden menschenverstand einschalten
und erkennen , dass die preise der MF gruppe nur durch nen listungsfehler entstanden sind.

denn der nächst höhere preis ist keine grafikkarte, sondern ein monitor.

die karte kostet 340€ , nicht 250€

Das war kein Preisfehler, habe die Karte gestern bestellt und ein Freund ebenfalls bei ihm ist sie schon in den Versand gegangen.

HardwareDelfin schrieb:
Der Kühler von dem Modell soll nicht gut sein

Laut dem CB Test, ist es eher das Modell mit dem besten Kühler.

1528697939333.png

Br@tmaxXe schrieb:
Das war kein Preisfehler, habe die Karte gestern bestellt
nein es ist natürlich kein preisfehler, wenn eine karte einfach mal 100€ billiger ist und das ganze nur für wenige stunden.
und zufällig ist das nächst teure produkt mit nur wenigen cent mehr auch ein listungsfehler.
wenn man doch nur wissen könnte, dass das häuftger passiert...
oh tun wir ja :n8:

En3rg1eR1egel schrieb:
nein es ist natürlich kein preisfehler, wenn eine karte einfach mal 100€ billiger ist und das ganze nur für wenige stunden.
und zufällig ist das nächst teure produkt mit nur wenigen cent mehr auch ein listungsfehler.
wenn man doch nur wissen könnte, dass das häuftger passiert...
oh tun wir ja :n8:

Schon mal was von Mydealz? dort werden ständig Angebote zu allen möglichen Artikeln gepostet, die teilweise nur Minuten verfügbar sind. Klar gibt es immer Preisfehler, gestern erst eine Fritzbox 7590 bei Conrad für 0 Euro und 5,90 Versandkosten bestellt, diese wird auch sicherlich nicht ankommen. Jedoch gibt es einfach manchmal gute Angebote die nicht gleich ein Preisfehler sein müssen. Sollte ich morgen eine Versandbestätigung bekommen werde ich die hier gerne hochladen, sollte es nicht klappen werde ich das ebenfalls schreiben.

Zurück
Oben