Warum ist diese Rx 580 so günstig?

Br@tmaxXe schrieb:
Jedoch gibt es einfach manchmal gute Angebote die nicht gleich ein Preisfehler sein müssen.
auch komm schon , jeder weiß, dass es sich hier im einen preisfehler handelt.
das ist allgemein bekannt.
jede woche kommt hier ne neue frage, "ist das ein tolles angebot"...
hättest du denn wenigst dir mal das angebot angschaut.
wenn preise der MF-Gruppe andere preise , insbesondere am Wochenende unterbieten kommt das immer vom preisbot.
und wenn man ein falsches angebot um genau einen cent unterbietet ist die sache klar.
und dafür muss man nichtmal sein hirn anstrengen.
denn der nächst bessere anbeiter hat keine grafikkarte verkauft, sondern einen monitor, der falsche gelistet war.
Br@tmaxXe schrieb:
Sollte ich morgen eine Versandbestätigung bekommen
wirst du nicht... storniert wegen preisfehler

En3rg1eR1egel schrieb:
nein es ist natürlich kein preisfehler, wenn eine karte einfach mal 100€ billiger ist und das ganze nur für wenige stunden.
Mindstar kennst du? Die 580 MSI Armor ist da grad drin für 270€. Kein Preisfehler, sondern Mindstar.

was hat mindstar damit zu tun,
mindstar wird nicht bei geizhals gelistet
dazu ist das ne andere karte und die ist mal gerade 20€ billiger als normal.

nochmal zum mitschreiben:
geizhals hat fälschlicherweise 2 monitore als grafikkarte gelistet ( für 100€ weniger )
und der preisbot der mf-gruppe hat diese dann automatisch unterboten.
das passiert fast jede woche und ist nen preisfehler...

En3rg1eR1egel schrieb:
auch komm schon , jeder weiß, dass es sich hier im einen preisfehler handelt.
das ist allgemein bekannt.
jede woche kommt hier ne neue frage, "ist das ein tolles angebot"...
hättest du denn wenigst dir mal das angebot angschaut.
wenn preise der MF-Gruppe andere preise , insbesondere am Wochenende unterbieten kommt das immer vom preisbot.
und wenn man ein falsches angebot um genau einen cent unterbietet ist die sache klar.
und dafür muss man nichtmal sein hirn anstrengen.
denn der nächst bessere anbeiter hat keine grafikkarte verkauft, sondern einen monitor, der falsche gelistet war.

wirst du nicht... storniert wegen preisfehler

Versandbestätigung gab es sogar gestern noch, aber ich dachte mir ein Bild spricht mehr als tausend Worte. Um es aber nochmal konkret auszudrücken, kein Preisfehler, keine Abzocke, sondern einfach nur ein guter Deal.

Anhänge

• 87425F36-8BD7-473D-B457-B5E9E0BEE810.jpeg
    87425F36-8BD7-473D-B457-B5E9E0BEE810.jpeg
    370 KB · Aufrufe: 243
Habe auch gerade von Mindfactory die Versandbestätigung erhalten. 260,60 € voraussichtlich inkl. Far Cry 5 Key, da kann man nicht meckern. :D Vielen Dank an den Themenersteller für den Hinweis. Sonntagmorgens im Halbschlaf CB gecheckt, mit Herzrasen aufgesprungen und den Rechner zum Bestellen angeschmissen. :daumen:

FreezyX schrieb:
Habe auch gerade von Mindfactory die Versandbestätigung erhalten. 260,60 € voraussichtlich inkl. Far Cry 5 Key, da kann man nicht meckern. :D Vielen Dank an den Themenersteller für den Hinweis. Sonntagmorgens im Halbschlaf CB gecheckt, mit Herzrasen aufgesprungen und den Rechner zum Bestellen angeschmissen. :daumen:

Über Mindfactory? Die Karte wurde doch von Drivecity angeboten und die nehmen anscheinend nicht an der Aktion teil, falls du da doch eine andere Info hast würde mich das sehr interessieren.

Habe auch gerade die Versandbestätigung via Mindfactory bekommen.
(bestellt am Sonntag um 11:08)

Eine Stornierung habe ich ja irgendwie eher erwartet, aber - was solls.
Meine 7950 pfeift wortwörtlich aus dem letzten Loch. Kleine, tapfere 7950! :)

Ui, 454€ nun:
https://www.mindfactory.de/product_...al-Edition-Aktiv-PCIe-3-0-x16--R_1180075.html
Ist das jetzt der Effekt, dass irgendein Preisbildungsalgorithmus die ganzen Bestellungen für das 250€-Angebot sieht und daraus diesen Preis "wegen der großen Nachfrage" schliesst? :freak:

Zuletzt bearbeitet:
En3rg1eR1egel schrieb:
nochmal zum mitschreiben:
geizhals hat fälschlicherweise 2 monitore als grafikkarte gelistet ( für 100€ weniger )
und der preisbot der mf-gruppe hat diese dann automatisch unterboten.
das passiert fast jede woche und ist nen preisfehler...

OK, also kann sich Mindfactory NICHT auf einen Irrtum ihrerseits berufen.
Mindfactory hätte damit vor Gericht vermutlich schlechte Karten.
Daher ist die Chance sehr hoch, dass Mindfactory die Karte einfach liefert.

Glückwunsch an die Käufer.

Na dann doppelt Glückwunsch für euch, ich habe meine über Drivecity gekauft und die nehmen leider nicht Teil. Aber die Karte für 260€ ist trotzdem super.

Far Cry 5 Key ist jetzt auch da, 1A. Nochmals vielen Dank an den Ersteller, Spitzendeal!

Zurück
Oben