Danny180195
Cadet 3rd Year
ganz kurze frage: Warum ist ein DSL-Modem zwingend erforderlich?
ganz allg. beantwortet.
ganz allg. beantwortet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ist ein DSL-Modem zwingend erforderlich?
PHuV schrieb:Warum kann man so eine Frage nicht selbst ergooglen oder wenigstens in Wikipedia selbst nachlesen?
Cassius1985 schrieb:Warum braucht ein Motor sprit?
frankyboy1967 schrieb:würde ich so nicht stehn lassen, blackshuck, ging früher auch mit einem modem, bzw isdn. ;-)blackshuck schrieb:weil man sonst nicht ins internet kommt
edit: @ franky bei einer ordentlichen frage haette ich auch mehr geschrieben
http://de.wikipedia.org/wiki/Modem#Telefonmodem -> 6. Absatz.Modemverbindungen per Telefonnetz werden auch oft als Dial-Up-Verbindung bezeichnet, da vor der Herstellung der Datenverbindung ein Wählvorgang notwendig ist. Beispiele für Modemwählverbindungen sind z. B. BTX, Datex-P oder die analoge Einwahl ins Internet über einen Internet-Provider. Die Einwahl per ISDN unterscheidet sich davon insofern, als dort alles digital abläuft, also nicht mehr moduliert wird und somit auch kein Modem mehr beteiligt ist. Dennoch liest man häufig die falsche Bezeichnung ISDN-Modem für ein ISDN-Anschlussgerät oder eine ISDN-Karte.
Alleine die Fragestellung des TE lässt für mich darauf schließen, dass es an Fachwissen mangelt. Wenn man dann einen Wiki Artikel oder etwas anderes via Google ließt, trifft man wieder auf Fachbegriffe die einem nichts sagen, dann muss man diese erst wieder heraussuchen oder Wiki fragen, dann geht es dabei weiter mit Fachbegriffen und somit verzweigt sich das ganze.PHuV schrieb:Warum kann man so eine Frage nicht selbst ergooglen oder wenigstens in Wikipedia selbst nachlesen?
Mursk schrieb:Oder ums für den Troll ganz kurz zu fassen: http://lmgtfy.com/?q=Modem
Ich empfinde es eher als unverschämt, jemanden der eine Frage hat, so etwas an den Kopf zu kloppen. Dann lieber nichts schreiben... Für was bitte sind denn Foren da, wenn man als erste Antwort so etwas hohles wie "lmgtfy" oder "frag google" etc. an den Kopf bekommt? Mir soll noch mal einer sagen, wir deutschen sind echt hilfsbereit... am Ar***!Mursk schrieb:sowas empfinde ich als unverschämt.