Na toll, der Lüfter (Mugen 3 Revision B scmg-3100) passt wohl nicht drauf, welchen nehme ich jetzt? Oder machen wir was falsch?
Zuletzt bearbeitet:
(Kirbyakasiss)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo genau geht das im BIOS? Ich setze jetzt erstmal Windows 10 zurück...aLca schrieb:Onboard GPU deaktiviert?
KirbyakaSiss schrieb:Nur beim Starten findet der PC nicht die Grafikkarte, das Bild bleibt schwarz,teilweise wird Windows gestartet ... Weiß gerade nicht nicht weiter
bttn schrieb:Doch, weißt du. Windows Cleaninstall. Komplett neu. Dauert 30min.
Hast Du nicht noch ein funktionierendes FX-System, das Du weiter verwenden könntest?KirbyakaSiss schrieb:was kann ich noch tun?
Seliador schrieb:Wie installierst du Treiber, wenn der Bildschirm schwarz ist?!?
Ich kenne das BIOS deines Mobos nicht. Muss man dort evtl. etwas einstellen oder die Intel Grafik ausstellen?
Steckt die Grafikkarte richtig und stecken die zusätzlichen Stromkabel richtig?
Hast du den schwarzen Bildschirm auch, wenn du die Intel Grafik benutzt?
Deathangel008 schrieb:"[...]Motherboard ggf. gar nicht dafür ausgelegt ist"? was soll das denn? entweder ist ist nicht dafür ausgelegt (H110/B150/H170) oder es ist dafür ausgelegt (Z170). wer behauptet was von "ggf"? welches hast denn jetzt?
btw, könntest mMn durchaus mal über ein neues NT nachdenken.