Sebastian
Vice Admiral
...weil es einfach immer wieder geil ist, wie sich Leute aus den Reihen der CDU/CSU dazu hinreißen lassen, uns beste Unterhaltung zu bieten.
So äußerte sich jüngst Herr Stoiber in folgender Weise über den kommenden Wahlkampf:
siehe auch:
Kölner Stadt Anzeiger: Stoiber sorgt für Eklat,
Spiegel Online: Wahlkampf Süd: Söder verteidigt Stoibers Ost-Attacke
Ich bin zwar nicht aus dem Osten, aber [ironie]eingentlich wollen wir doch alle gern so cool sein wie die Bayern, oder?[/ironie]
Stellungnahme eines Sprechers der CSU:
Naja, jedenfalls freu ich mich schon auf die TV-Runden und das Duell Schröder vs. Merkel. Da werden CDU/CSU sicher noch weitere Kabinetteinlagen erbringen, [ironie]um zu zeigen, was sie wirklich drauf haben.[/ironie]
Schade nur, dass Frau Merkel ja nur zu einem Duell bereit ist - wer weiß, was uns da noch alles an Unterhaltung erwartet. Stoiber zeigt schon mal wie es gemacht wird. Eine zweite Runde käme aus zeitlichen Gründen für sie nicht in Frage. Komisch auch wieder, dass es dann vor kurzem hieß, ein zweites Duell sei in größerer Runde kein Problem. Auweia... Frau Kanzler in spee scheint ja wirklich viel Mumm zu haben - muss in einer zweiten Runde an die Hand genommen werden.
So, das Diskussionsblut ist eröffnet...
So äußerte sich jüngst Herr Stoiber in folgender Weise über den kommenden Wahlkampf:
Quellen: Einslive, Nachrichten 11. Aug 2005 8:00 Uhr...Der Osten ist frustriert und darf nicht entscheiden wer neuer Kanzler wird [...] Leider gibt es nicht überall so kluge Menschen wie in Bayern..
siehe auch:
Kölner Stadt Anzeiger: Stoiber sorgt für Eklat,
Spiegel Online: Wahlkampf Süd: Söder verteidigt Stoibers Ost-Attacke
Ich bin zwar nicht aus dem Osten, aber [ironie]eingentlich wollen wir doch alle gern so cool sein wie die Bayern, oder?[/ironie]
Stellungnahme eines Sprechers der CSU:
"Herr Stoiber sei hier missverstanden worden."
Sorry, aber so schwer war das nicht zu verstehen, dass Stoibi nicht mehr alle Tassen im Schrank hat!
Naja, jedenfalls freu ich mich schon auf die TV-Runden und das Duell Schröder vs. Merkel. Da werden CDU/CSU sicher noch weitere Kabinetteinlagen erbringen, [ironie]um zu zeigen, was sie wirklich drauf haben.[/ironie]
Schade nur, dass Frau Merkel ja nur zu einem Duell bereit ist - wer weiß, was uns da noch alles an Unterhaltung erwartet. Stoiber zeigt schon mal wie es gemacht wird. Eine zweite Runde käme aus zeitlichen Gründen für sie nicht in Frage. Komisch auch wieder, dass es dann vor kurzem hieß, ein zweites Duell sei in größerer Runde kein Problem. Auweia... Frau Kanzler in spee scheint ja wirklich viel Mumm zu haben - muss in einer zweiten Runde an die Hand genommen werden.
So, das Diskussionsblut ist eröffnet...
Zuletzt bearbeitet:
(Quellenangabe von ToXiD zugefügt - Danke an ToXiD!)