K
kling1
Gast
habs in einer vm kurz angetestet.. braucht man tatsächlich ein microsoft konto um das theme vom betriebssystem zu wechseln?
wieso?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ToniMacaroni schrieb:Windows 10 ist zur Bloatware verkommen.
Apps sind zu Hauf vorhanden aber die Updateroutine ist kastriert bis zum geht nicht mehr, unglaublicher Rotz was MS sich da geleistet hat.
Ein OS sollte so minimalistisch wie möglich gehalten werden und modular aufgebaut sein. Was ich brauche, wird nachinstalliert. Live Kacheln usw. haben in einem ernsthaften OS nix verloren.
Terrra schrieb:Ich finde es persöhnlich für mich nicht so tragisch.
Alleine wenn man ein Smartphone nutzt und am besten noch Facebook hat werden sowieso alle Daten gesammelt. Wenn man Angst um seine Daten hat soll man gefälligst alles nicht nutzen.
Da ich Privat ein Windows Phone verwende, ist mir die Sammelwut von Windows 10 relativ egal. Was mir nicht gefällt hab ich einfach zusätzlich ausgestellt.
kling1 schrieb:mir fehlen die worte um auszudrücken.. wie erschreckend dein post ist"die können ruhig kameras in meiner wohnung aufhängen.. ich hab eh nichts zu verbergen und das telefon wird ja auch abgehört.. von daher wissen die ja eh immer alles"
Gratulation, Du hast anscheinend keine Ahnung wie man Windows seinen Wünschen entsprechend anpasst.Fuer mich war Windows 7 das letzte Windows welches man effizient zum Arbeiten einsetzen konnte, Windows 8(.1) war fuer den Produktiveinsatz zu bunt,
Das ist wohl war, aber in einem Mob der zu 70%+ Produkte von Apple kauft und sich über starre Systeme und Datensammelei aufregt hilft so oder so nichts mehr X)Mein Fazit ist und bleibt: Es ist nicht so schlimm, wie der Mob es verkaufen will, aber es ist schlimm genug um ein Auge drauf zu haben.
halbtuer schrieb:Aber wenn man mal ein Programm braucht, welches nicht im Softwareshop zu finden ist, dann hat man schlechte Karten.