Das ist quasi das Schild „hier könnte Ihr Patch Panel sein“The Diablen schrieb:Also ich habe etwas gefunden was hinter einem Möbelstück versteckt wurde.
Sprich: Die Dosen an der Wand sind alle tot!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist quasi das Schild „hier könnte Ihr Patch Panel sein“The Diablen schrieb:Also ich habe etwas gefunden was hinter einem Möbelstück versteckt wurde.
Da sind defintiv viele offene Kabelenden dabei. Da muss so etwas hin:The Diablen schrieb:Also ich habe etwas gefunden was hinter einem Möbelstück versteckt wurde. Es hat definitiv etwas mit der Netzwerk Verkabelung zu tun, jedoch kann ich als absoluter voll leie nicht sagen, was es sein soll.
Wot?The Diablen schrieb:Ein Router, wie schonmal zigfach gesagt, steht im Wohnzimmer. Ich habe jetzt den Hausverwalter kontaktiert und nach einer Erklärung, oder Hilfe gebeten.
Da müsste dann aber da auch Netzwerk Dosen danneben sein.The Diablen schrieb:Das liegt direkt neben dem Router ebenfalls im Wohnzimmer.
Sieht man auf dem Bild oben doch auch, dass da 2 Netzwerkdosen daneben sind.bisy schrieb:Da müsste dann aber da auch Netzwerk Dosen danneben sein.
Habe ich gemacht. Mit WLAN kannst du hier leider nicht arbeiten. der Empfang ist einfach zu schlecht. Ich werde wohl einfach warten, bis jemand vorbei gesendet wird und sich das ganze mal anschaut.hildefeuer schrieb:Also Karte wieder rein und testen. Dann hat sich das mit den LAN Kabeln evt. erledigt.