buchi
Lt. Commander
ich spiele jetzt wieder mit dem gedanken den rechner aus meiner sig aufzurüsten, da er einfach am ende ist und nicht mehr die leistung bringt, welche ich mir eigentlich vorstellen würde.
als budget stehen mir 200€ zur verfügung und ich habe auch jetzt schon einiges im internet gesucht,aber ich würde gerne noch eure meinung einholen.
da ich die letzten jahre immer amd hatte, wäre vll. mal wieder intel am zug.
eigentlich will ich nur mainboard und cpu mit lüfter aufrüsten, den rest willich weiter nutzen, wie auch meine agp graka.
jetzt die frage an euch.
soll man für 200€ zB einen sempron 3400+ mit MB nehmen (wären knapp unter 200€).
oder einen sockel 939 prozi mit MB, wobei da mein budget überschritten wird.
vll. käme aber auch ein p4 (478 oder 775) in frage, wobei die 200€ auch schon eng kalkuliert wären.
habt ihr vll. links zu shops, wo es gerade angebote gibt!
vll. könnt ihr mir auch eine zusammenstellung empfehlen, ich wäre euch sehr dankbar.
werden die preise zu weihnachten hin eigentlich fallen oder wird sich da nicht viel tun?
als budget stehen mir 200€ zur verfügung und ich habe auch jetzt schon einiges im internet gesucht,aber ich würde gerne noch eure meinung einholen.
da ich die letzten jahre immer amd hatte, wäre vll. mal wieder intel am zug.
eigentlich will ich nur mainboard und cpu mit lüfter aufrüsten, den rest willich weiter nutzen, wie auch meine agp graka.
jetzt die frage an euch.
soll man für 200€ zB einen sempron 3400+ mit MB nehmen (wären knapp unter 200€).
oder einen sockel 939 prozi mit MB, wobei da mein budget überschritten wird.
vll. käme aber auch ein p4 (478 oder 775) in frage, wobei die 200€ auch schon eng kalkuliert wären.
habt ihr vll. links zu shops, wo es gerade angebote gibt!
vll. könnt ihr mir auch eine zusammenstellung empfehlen, ich wäre euch sehr dankbar.
werden die preise zu weihnachten hin eigentlich fallen oder wird sich da nicht viel tun?