Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)
Ich habe nun knappe $6,000 gezahlt, inklusive Steuern. Die zahlst du hier einmalig bei Anmeldung. Hubraum tut nichts zur Sache, die Steuer bemisst sich am Durchschnittswert des Wagens - der ist laut DMV bei etwas über $7,000.
Sicher, 15-25 Liter können mal passieren, aber Sprit liegt bei $2.60/gal (ca. 70ct pro Liter).
Ich fahre einen Audi A3 TDI 2.0 Diesel. Baujahr 2006 und S-Line Packet. Er hat 140 PS und ich bin super zufrieden mit dem Auto. Noch irgendwer Erfahrungen mit diesem Auto?
Ich habe im Februar 2009 einen Nissan Note 1,4 gekauft den ich heute noch mit Zufriedenheit fahre. Durch die Umweltprämie damals habe ich für meinen 25 Jahre alten Nissan Sunny immerhin noch stolze 2.500 Euro bekommen.
Na klar, sind leider nur Handyaufnahmen und gewaschen war er auch nicht
Für 2200€ nehme ich ihn mit, dachte ich mir.
TÜV dazu neu bekommen und bei nem befreundeten Händler gekauft, der auf Kulanz Reparaturen durchführen würde.
Ich hab mir auch mal nen Opel Astra F CC mit kraftvollen 71 PS und 150.000km für 300€ als kurzftistiges Winterauto gekauft. Begleitet mich mittlerweile 2,5 Jahre und hat demnächst den 22. Geburtstag aber kam bis auf wirkliche Kleinigkeiten ohne Probleme durch den TÜV.
Jetzt bin ich aktuell auf der Suche nach was "unvernünftigem" für den Sommer/Wochenende. Mal gucken, was es da wird. Tendiere momentan zu nem BMW 335i als Coupe oder Cabrio.
Ich habe mir als Übergangsfahrzeug bis 2019 im Dezember einen Micra zugelegt. Der Preis war einfach zu attraktiv, nicht zu viel Schnickschnack und trotzdem alles am Board was man braucht.
Ich fahre einen Volvo V40 D4 mit 190 PS und 6l Verbrauch im Durchschnitt.
Habe ich mir im Februar gekauft. (BJ 2015) Wollte einfach einen Diesel der mir Spaß bringt.
Und es musst ein Volvo sein, wollte unbedingt mal einen haben. ;-)
Schöner Fred, ganz kurzweilige Lektüre die 100 Seiten...
Respekt, wie so mancher hier Kilometer abspult.
Mein Blechle istwar ein shadow-blauer Passat 3C Variant Highline von 2008 mit dem 2.0 TDI (CBA) auf 160 PS (Chip ) und jetztbeim Verkauf160.000200.000 KM.
Die Ersthand war großzügig und hat fast alles angekreuzt, was damals zu haben war:
Navi, Xenon, Schiebedach, AHK, ...
Nachgerüstet habe ich Tagfahrlicht, die dunklen Rückleuchten, eine Fiscon Freisprecheinrichtung und die verchromte Auspuffblende