Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller -=|Daywalker|=-
- Erstellt am
lord-of-fire
Banned
MultiMediaTablet?
MassenMordTrieb?
MiniMopsTier?
Oder was hab ich mir unter MMT vorzustellen?
MassenMordTrieb?
MiniMopsTier?
Oder was hab ich mir unter MMT vorzustellen?
fanatiXalpha
Fleet Admiral
MultiMode Transmission
etwas googlen wird gut tun
zudem sagt er ja auch noch "kann nur noch von Hand schalten"
ist ja wohl klar, dass irgendwas mim Getriebe im Argen ist oder?
etwas googlen wird gut tun
zudem sagt er ja auch noch "kann nur noch von Hand schalten"
ist ja wohl klar, dass irgendwas mim Getriebe im Argen ist oder?
lord-of-fire
Banned
Klingt nach Getriebesteuergerät.
Und Getriebe, die optional automatisch oder manuell schalten können, heißen halt bei jedem Hersteller anders. Wäre ja auch zu einfach, sich auf eine einheitliche Bezeichnung zu einigen...
Und Getriebe, die optional automatisch oder manuell schalten können, heißen halt bei jedem Hersteller anders. Wäre ja auch zu einfach, sich auf eine einheitliche Bezeichnung zu einigen...
snickii
Citroen C4 Coupe von 07. Der Grund war P/L. 115.000km Diesel 1,6L technisch i.O für 4700€ im Januar gekauft.
Spiele aber schon länger mit den Gedanken mir einen Stern vor die Tür zu stellen, obwohl ein Ford mir auch gefällt und ich eben dann fast nur die Hälfte bezahle.
Spiele aber schon länger mit den Gedanken mir einen Stern vor die Tür zu stellen, obwohl ein Ford mir auch gefällt und ich eben dann fast nur die Hälfte bezahle.
michael54431
Commander
Shar
Captain
Servus.
Sofern er vorne und innen noch Original ist, dann könnte es echt ein goiler CRX sein.
Unverbastelte bzw. unverschandelte findet man ja leider in gutem Zustand kaum noch - suche selber schon nach einen unverschandelten, unfall- und rostfreien.
Ich gehe mal davon aus, daß das drinnen ist, was drauf steht? Nettes passendes Kennzeichen.
Grüße ~Shar~
edit: Meine neue Kiste, mit unserer Meinung genialen Farbe :
2013, Executive mit u.a. LED-Scheinwerfer, HUD, gr. Navi (in HUD integriert), Solar-Schiebedach, Standheizung+FFB, PDC vo/hi, Rückfahrkamera, JBL-Soundsystem, Licht/Regen-Sensor, Klimaanlage per Fernbedienung aktivierbar, 1. Hand, Scheckheft, 8fach.
Sofern er vorne und innen noch Original ist, dann könnte es echt ein goiler CRX sein.
Unverbastelte bzw. unverschandelte findet man ja leider in gutem Zustand kaum noch - suche selber schon nach einen unverschandelten, unfall- und rostfreien.
Ich gehe mal davon aus, daß das drinnen ist, was drauf steht? Nettes passendes Kennzeichen.
Grüße ~Shar~
edit: Meine neue Kiste, mit unserer Meinung genialen Farbe :
2013, Executive mit u.a. LED-Scheinwerfer, HUD, gr. Navi (in HUD integriert), Solar-Schiebedach, Standheizung+FFB, PDC vo/hi, Rückfahrkamera, JBL-Soundsystem, Licht/Regen-Sensor, Klimaanlage per Fernbedienung aktivierbar, 1. Hand, Scheckheft, 8fach.
Zuletzt bearbeitet:
Bob1337
Lt. Commander
@ Shar
Eine Klasse Farbe. Dunkles Violett zählt auch zu meinen Favoriten neben Bordeauxrot. Gibt es leider nur selten im Gebrauchtmarkt zu finden. Anfang der 90er wurden diese Farben oft gewählt.
Als i-Tüpfelchen würde ich die Felgen noch schwarz lackieren lassen.
Eine Klasse Farbe. Dunkles Violett zählt auch zu meinen Favoriten neben Bordeauxrot. Gibt es leider nur selten im Gebrauchtmarkt zu finden. Anfang der 90er wurden diese Farben oft gewählt.
Als i-Tüpfelchen würde ich die Felgen noch schwarz lackieren lassen.
M
Maeximus
Gast
Schick schick Ich mag weiße Autos. Sind zwar etwas anfälliger, bzw. sehen schneller dreckig aus, aber trotzdem
Der Focus aus meinem Profilbild ist mittlerweile auch verkauft und nun fahre ich nen alten Opel über den Winter. Nächstes Jahr April/Mai soll dann wieder was vernünftiges her. Aber da muss ich noch gucken, wo die Reise hingeht
Der Focus aus meinem Profilbild ist mittlerweile auch verkauft und nun fahre ich nen alten Opel über den Winter. Nächstes Jahr April/Mai soll dann wieder was vernünftiges her. Aber da muss ich noch gucken, wo die Reise hingeht
domi1511
Lieutenant
C
Clyde Shelton
Gast
cartridge_case
Fleet Admiral
ich sehe das logo nicht richtig... fr oder cupra?
C
Clyde Shelton
Gast
kein cupra ein FR ... nur aus dem grund , da ich nicht weis wo ich die leistung ausfahren würde .
Meine Frau nutzt ihn mehr wie ich um auf arbeit zu fahren 12km jeden tag ... da fand ich ein cupra als überflüssig .
Wurde auch von einem Cupra abgeholt wo ich den gekauft habe und da haben mir die schalensitze schon nicht gefallen als alltagswagen .
MFG
Meine Frau nutzt ihn mehr wie ich um auf arbeit zu fahren 12km jeden tag ... da fand ich ein cupra als überflüssig .
Wurde auch von einem Cupra abgeholt wo ich den gekauft habe und da haben mir die schalensitze schon nicht gefallen als alltagswagen .
MFG