Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)

Was für ein Auto / Autos fahrt ihr?

• Einen BMW!

Stimmen: 393 12,1%
  • Einen Benz!

Stimmen: 196 6,0%
  • Einen Opel!

Stimmen: 351 10,8%
  • Einen Ford!

Stimmen: 228 7,0%
  • Einen VW!

Stimmen: 595 18,3%
  • Einen japanischen

Stimmen: 328 10,1%
  • Einen ami-wagen

Stimmen: 66 2,0%
  • Einen Renault

Stimmen: 123 3,8%
  • Einen anderen

Stimmen: 558 17,1%
  • ich laufe, wo ich hinwill ;-)

Stimmen: 339 10,4%
  • Fahrrad

Stimmen: 530 16,3%
  • Moped

Stimmen: 145 4,5%

• Umfrageteilnehmer
    3.254
Seit 30.7 nen Audi A3 2.0 TDI Quattro in Misanorot :)

Unbenannt.jpg

Gestern mein neues Wochenendauto in Bremerhaven abgeholt.
Selbst in Miami gekauft und zum Verschiffen gefahren - 4 Wochen gewartet - nun ist sie hier. :daumen:

98er Corvette --- und mit einem Durchschnittsverbrauch von 9,7 Litern nach Hause gefahren :)

corvette.JPG

Wow, sehr schönes Teil! Ist echt in nem wahnsinnig gutem Zustand, wenn ich das so richtig sehe?
Wie viel hat die runter?

Danke, hat jetzt knapp 60.000 km runter.
Ist in einem Traumzustand von einem Sammler, Lack in Top Zustand, hat keinen einzigen Steinschlag oder Kratzer - hat deshalb auch etwas mehr gekostet - aber das war es mir wert.

Echt geiles Teil !
Musst du noch was umbauen um sie hier zugelassen zu bekommen ?

Rote Blinker auf Gelb - wobei man da mit Ausnahmegenehmigungen arbeiten kann.
Tacho ist umschaltbar zwischen mp/h und km/h weshalb da eine Umrüstung entfällt.

Fahre nen Opel Tigra 1.4 von 2000.
Und, weil die Umfrage ja auch "Moped" enthält, eine Suzuki GS500E von 1993.

Mich wundert es das es in der Liste kein Audi gibt. :)
Ich fahre einen Audi A3.. um genau zu sein einen Audi A3 8L1 1.8 Automatik von 1997 mit 125 PS. :)
Hat jetzt gute 166 tkm runter und läuft immer noch wunderbar.

Und weil es in der Liste steht: Ich fahre noch ein Cannondale Trail SL4 Mountainbike. :)

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Dings fahre ich einen Subaru BRZ, weil Boxer Motoren einfach so einen geilen Sound haben.

Außerdem bin ich Subaru Fan Boy durch und durch.

Subaru wollte ich auch schon immer mal haben. Irgendwie tendier ich stark dazu, mir nächstes Jahr einen zu kaufen. Denn ich hab nen neuen Job und werde zukünftig VIEL weniger unterwegs sein, so daß es endlich wieder ein Spaßauto werden darf. Aber irgendwie tendier ich da zu den "alten" Impreza WRC/WRX als "Kombi". Nur bedingt praktisch, aber geil.

Bmw e46 316i bj 99 mittlerweile hat er ~230tkm Runter ....
20140425_161744.jpg

Hast du irgendwo größere Rostprobleme mit dem? Wir mussten unseren (von '01) u.a. auch deswegen abgeben.

Hast du irgendwo größere Rostprobleme mit dem? Wir mussten unseren (von '01) u.a. auch deswegen abgeben.

Nur das was bekannt ist , Kotflügel Vorne u. Hinten , und die Fahrer Tür . Nur weil irgendwo ein loch zu ist und sich das Wasser immer in der einstiegsleiste gesammelt hat . Wo hast du den Rost Probleme? Schade um den 3er . Wollte meinen eigentlich vllt vom Rost befreien und es beseitigen . Bin ansonsten echt zufrieden mit dem .

Kotflügel (vorne richtig krass), Motorhaube und Antriebsachse und vieles drum herum, der Erstbesitzer hat das AC Schnitzer Schwellerpaket dran machen lassen, das man leider mit zu viel Silikon abgedichtet hat und unsere Einfahrt ist schräg... also immer schön im Wasser gestanden :(
Hat für den letzen TÜV dann schon fast was 4 stelliges gekostet und beim nächsten läge es dann weit über Wagerestnwert :(
Sonst waren wir auch mega zufrieden, naja, macht man nix. Jetzt ist nen E91 an dessen Stelle getreten, was tatsächlich ein krasser Unterschied im positiven ist.

Ich fahre einen Mercedes C 63 AMG T-Modell in Schwarz mit dem Night-Paket, der hat einen leichten Batman-Touch, muss man ja sagen, zieht auch echt gut an :)

Puh also ich glaube da habe ich noch echt Glück , schade drum aber dann würde ich ihn auch Verkaufen . E91 330? Ja stimmt schon ist ein Schicker .

@Chip
Ja, vom Design her gefiel uns der E46 als VFL Touring mit am besten von so ziemlich allen bezahbahren Kombis aufm Markt. Genau ist der 330i aus diesem Beitrag.

@MarshallMathers
Hast mal ein paar Bilder für uns von dem Geschoss? :)

@Scheitel

Wenn mein Hirn morgen früh schon funktioniert, mach ich ein paar, ist nur im November noch sehr dunkel morgens :D