Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)
Danke, hat jetzt knapp 60.000 km runter.
Ist in einem Traumzustand von einem Sammler, Lack in Top Zustand, hat keinen einzigen Steinschlag oder Kratzer - hat deshalb auch etwas mehr gekostet - aber das war es mir wert.
Rote Blinker auf Gelb - wobei man da mit Ausnahmegenehmigungen arbeiten kann.
Tacho ist umschaltbar zwischen mp/h und km/h weshalb da eine Umrüstung entfällt.
Mich wundert es das es in der Liste kein Audi gibt.
Ich fahre einen Audi A3.. um genau zu sein einen Audi A3 8L1 1.8 Automatik von 1997 mit 125 PS.
Hat jetzt gute 166 tkm runter und läuft immer noch wunderbar.
Und weil es in der Liste steht: Ich fahre noch ein Cannondale Trail SL4 Mountainbike.
Subaru wollte ich auch schon immer mal haben. Irgendwie tendier ich stark dazu, mir nächstes Jahr einen zu kaufen. Denn ich hab nen neuen Job und werde zukünftig VIEL weniger unterwegs sein, so daß es endlich wieder ein Spaßauto werden darf. Aber irgendwie tendier ich da zu den "alten" Impreza WRC/WRX als "Kombi". Nur bedingt praktisch, aber geil.
Nur das was bekannt ist , Kotflügel Vorne u. Hinten , und die Fahrer Tür . Nur weil irgendwo ein loch zu ist und sich das Wasser immer in der einstiegsleiste gesammelt hat . Wo hast du den Rost Probleme? Schade um den 3er . Wollte meinen eigentlich vllt vom Rost befreien und es beseitigen . Bin ansonsten echt zufrieden mit dem .
Kotflügel (vorne richtig krass), Motorhaube und Antriebsachse und vieles drum herum, der Erstbesitzer hat das AC Schnitzer Schwellerpaket dran machen lassen, das man leider mit zu viel Silikon abgedichtet hat und unsere Einfahrt ist schräg... also immer schön im Wasser gestanden
Hat für den letzen TÜV dann schon fast was 4 stelliges gekostet und beim nächsten läge es dann weit über Wagerestnwert
Sonst waren wir auch mega zufrieden, naja, macht man nix. Jetzt ist nen E91 an dessen Stelle getreten, was tatsächlich ein krasser Unterschied im positiven ist.
Ich fahre einen Mercedes C 63 AMG T-Modell in Schwarz mit dem Night-Paket, der hat einen leichten Batman-Touch, muss man ja sagen, zieht auch echt gut an
@Chip
Ja, vom Design her gefiel uns der E46 als VFL Touring mit am besten von so ziemlich allen bezahbahren Kombis aufm Markt. Genau ist der 330i aus diesem Beitrag.
@MarshallMathers
Hast mal ein paar Bilder für uns von dem Geschoss?