Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller -=|Daywalker|=-
- Erstellt am
Justin_Sane
Admiral
AW: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler
Das BMW gern mal die Leistung bei den stärkeren Motoren im Fahrbetrieb drosselt (m.e. doch recht peinlich...) ist ja nix neues! aber wieso ist euer 177PS aggregat denn gedrosselt?
Das BMW gern mal die Leistung bei den stärkeren Motoren im Fahrbetrieb drosselt (m.e. doch recht peinlich...) ist ja nix neues! aber wieso ist euer 177PS aggregat denn gedrosselt?
Sannyboy111985
Commander
Ist vermutlich ein Flotten 3er. BMW bietet da eine extra Ausstattungsline für Firmenkunden an. Diese Modelle haben dann ein paar PS weniger. Warum sie das machen weiß ich nicht... Könnte was mit Steuern oder Abschreibungen zu tun haben.
Ist vermutlich ein Flotten 3er. BMW bietet da eine extra Ausstattungsline für Firmenkunden an. Diese Modelle haben dann ein paar PS weniger. Warum sie das machen weiß ich nicht... Könnte was mit Steuern oder Abschreibungen zu tun haben.
B
Bullayer
Gast
Opel Zafira 2,2 DTI
Opel Zafira 2,2 DTI
deepsilver
Lieutenant
DeathAngel1987
Lt. Junior Grade
ich steh dazu: FIAT PANDA BJ 03
ich steh dazu: FIAT PANDA BJ 03
D34th_0f_4LL
Lt. Commander
Da gibts nix wozu man stehen muss, die neuen Panda sind keine schlechten Autos
Kollege fährt den bei seinem Neben Job als Pizza Taxi Fahrer, er war auch positiv überrascht wie wendig der doch ist und selbst aufer Autobahn macht der sich ganz gut
Auch wenn der Kofferaum wohl eher nen Witz ist
@Topic:
Immer noch Ford Fiesta MK4 JAS BJ 99 75PS 1,25L
Habe jetzt aber mal nen neues Radio eingebaut^^
Da gibts nix wozu man stehen muss, die neuen Panda sind keine schlechten Autos
Kollege fährt den bei seinem Neben Job als Pizza Taxi Fahrer, er war auch positiv überrascht wie wendig der doch ist und selbst aufer Autobahn macht der sich ganz gut
Auch wenn der Kofferaum wohl eher nen Witz ist
@Topic:
Immer noch Ford Fiesta MK4 JAS BJ 99 75PS 1,25L
Habe jetzt aber mal nen neues Radio eingebaut^^
Quickmick07
Lieutenant
Golf III Baujahr 92
mit knuffigen 35684km
Golf III Baujahr 92
mit knuffigen 35684km
Interceptor
Lt. Commander
fiat panda fire 750 *G*
brachiale 34ps...
aber ist genau richtig und war ein tolles schnäppchen. ist von einem sammler mit einigen extras wie elekt. fensterheber, zentralverriegelung, sitzheizung etc....
fürn übergang von 1-2 jahren reicht mir die schüssel
fiat panda fire 750 *G*
brachiale 34ps...
aber ist genau richtig und war ein tolles schnäppchen. ist von einem sammler mit einigen extras wie elekt. fensterheber, zentralverriegelung, sitzheizung etc....
fürn übergang von 1-2 jahren reicht mir die schüssel
Logic
Lt. Commander
Ich darf unseren Renault Twingo mit 60 PS fahren. Ein kleiner Flitzer der bis 75 im 2. Gang geht
Zum chilligen Cruisen hab ich dann noch den Subaru Legacy Bj.98 von meiner Oma mit Automatik. Frisst leider Sprit wie Kühe Heu -.-
Ich darf unseren Renault Twingo mit 60 PS fahren. Ein kleiner Flitzer der bis 75 im 2. Gang geht
Zum chilligen Cruisen hab ich dann noch den Subaru Legacy Bj.98 von meiner Oma mit Automatik. Frisst leider Sprit wie Kühe Heu -.-
N
nejiomi
Gast
motorrad...
ne yamaha thundercat 600r 4tv 98er baujahr mit 98ps laut schein und 104 aufm prüfstand...
eine schande das kein motorrad im vote dabei is ich hab einfach mopped angekreuzt
motorrad...
ne yamaha thundercat 600r 4tv 98er baujahr mit 98ps laut schein und 104 aufm prüfstand...
eine schande das kein motorrad im vote dabei is ich hab einfach mopped angekreuzt
M
manfred.miksch
Gast
OMaOle
Lt. Commander
Tja leider fehlt Audi in der Abstimmungsliste, aber für Opel war Platz lol.
Ich fahre Audi A3 1.8T quattro mit 10 Litern Super und es stört mich nicht die Bohne.
Außer Opelschleicher vielleicht.
Tja leider fehlt Audi in der Abstimmungsliste, aber für Opel war Platz lol.
Ich fahre Audi A3 1.8T quattro mit 10 Litern Super und es stört mich nicht die Bohne.
Außer Opelschleicher vielleicht.
Carisma1996
Banned
Micday
Lt. Commander
e-ding
Commander
Tja, ich fahr jetzt wieder Bus und Bahn! (Der blöde Baum hat sich wirklich keinen Zentimeter bewegt )
edit: Für alle die es nicht mehr erkennen. Das war mal ein Alfa Romeo 156 2.0 TS.
Tja, ich fahr jetzt wieder Bus und Bahn! (Der blöde Baum hat sich wirklich keinen Zentimeter bewegt )
edit: Für alle die es nicht mehr erkennen. Das war mal ein Alfa Romeo 156 2.0 TS.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: