Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)

Was für ein Auto / Autos fahrt ihr?

• Einen BMW!

Stimmen: 394 12,1%
  • Einen Benz!

Stimmen: 198 6,1%
  • Einen Opel!

Stimmen: 351 10,8%
  • Einen Ford!

Stimmen: 229 7,0%
  • Einen VW!

Stimmen: 597 18,3%
  • Einen japanischen

Stimmen: 329 10,1%
  • Einen ami-wagen

Stimmen: 67 2,1%
  • Einen Renault

Stimmen: 123 3,8%
  • Einen anderen

Stimmen: 558 17,1%
  • ich laufe, wo ich hinwill ;-)

Stimmen: 339 10,4%
  • Fahrrad

Stimmen: 530 16,3%
  • Moped

Stimmen: 146 4,5%

• Umfrageteilnehmer
    3.257
Original erstellt von HardFreak
???
Ich denke, wer nichts wagt/riskiert, gewinnt auch nichts!! :)

Mfg HardFreak

Lass dich mal nicht erwischen
Sonst machst du deinen Führerschein nächstes Frühjahr bestimmt nicht
Das du das verantworten kannst mit deinem Gewissen
Kann man nur Froh sein das bisher nichts passiert ist
Also ich würde es bleiben lassen:rolleyes:

wahren es doch früher verlassene kleine Waldwege, werden es heute zu umgebeuns Straßen wo 100kmh erlaubt sind, wo man mit dem Gas doch ordentlich spielen kann...ein purer Kick.
Ohne dich zu verleiten, du bist glaub ich noch keine 18 aber wenn du mal langeweile haben solltest und da steht euer Auto...naja.
Mfg HardFreak

Jo und wenn du dann ne Familie mit 2 oder mehr Kindern tot gefahren hast, hast du mal ein Leben gehabt...wünsche dir, das die Polizei dich noch vor deiner Prüfung erwischt und du dann jahrelang keinen Führerschein mehr machen darfst...

Leute wie du sind eine Gefahr für die Allgemeinheit und gehören weggesperrt....

Und das ist mein voller Ernst...

Nein, @ wauwau........ wahren es doch früher verlassene kleine Waldwege, werden es heute zu umgebeuns Straßen wo 100kmh erlaubt sind, wo man mit dem Gas doch ordentlich spielen kann...ein purer Kick. Ohne dich zu verleiten, du bist glaub ich noch keine 18 aber wenn du mal langeweile haben solltest und da steht euer Auto...naja.
Mfg HardFreak
hast du mal so ein ganz klein wenig überlegt was du da schreibst? denke nein.......ich bin geneigt aussagen wie diese deinem jungen alter zu zu schreiben.....du weist es wohl noch nicht besser das autofahren kein spass ist.....es hat sehr viel mit verantwortung zu tun......ich hoffe das deine familie dir da noch was bei bringt...oder du erwischt wirst und keine pappe bekommst......ansonsten schliesse ich mich ALCx an!

gruss Nox

Keine Angst, ich fahr vorsichtig.
Und so schnell lass ich mich von unserer 32 Mann bestetzten Polizei Station nicht erwischen, oder doch? KA, mal sehen was kommt. :D

War zwar ziemlich hart ausgedrückt....hatte aber den Sinn das du in deinem jugendlichen, leichtsinnigen Zustand mal nachdenkst, was du da überhaupt machst...wie ich sehe hast du es nicht verstanden...das grosse Klagen "Warum habe ich das nur gemacht...ich wollte das doch nicht...." kommt immer erst wenn es zu spät ist...

Wenn es zu spät wäre....ja ich weiß.

Lass uns nicht drüber streiten, bringt sowieso nichts und hält mich nicht von ab.
Ab Winter braucht mein Bruda sowieso das Auto für berufliche Zwecke, also keine Chance für mich (erst wieder im Frühjahr) aber dann bin ich ja auch soweit, daher muss ich das jetzt die letzten paar Wochen noch ausgiebig ausnutzen.

Mfg HardFreak

*Und immer ein Tick mehr in der Krone*

Ich fahre einen 16Liter :schluck: schluckenden A6(Der alte C4) 2.6L 150Ps,klima und Automatik,ich bin ja auch schon ein bisschen älter.:cool_alt:

Renault 19. EZ anfang 92. 1,8l mit 72 PS, geht aber auf der graden immerhin seine 205 wenn er nen guten tag hat.

:lol: Las mal deinen Tacho überprüfen! Ich habe so ne Bude auch gefahren und die hatte schon Mühe reale 170 Km/h auf nem Leistungsprüfstand zu bringen (hatte ca 100.000 runter war aber top gepflegt).

Muß mal ein Bild von meinem bis jetzt liebsten Auto was ich gefahren habe machen und posten. Wo hier so viele nen 3er Golf oder sowas fahren:D .

So das ist er! Kompletter Neuaufbau mit 601 Technik satte 26PS unglaubliche reale 110 Km/h Spitzengeschwindigkeit. Sein Leben wurde jäh durch einen defekten Hauptbremszylinder+Audi 80 beendet:( .Seit dem baue ich an einem Trabant 1.1 (mit anderem Motor ;) )herrum, und ich hoffe das er nächstes Jahr im Frühling rollen bzw rasen wird.

Anhänge

• 600 trabant.jpg
    600 trabant.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 691
@ HardFreak

wünsche dir das du mal bei deinen Selbstmord Aktionen auf son Deppen wie dich triffst (frontal oder von der Seite ist mir egal).

Autos in ungeübten Händen (wie du) werden zu Waffen und ne 1 Tonnen Waffe hast du nicht im griff egal wie cool du bist. und wenn du mit soner Waffe jemanden verletzt oder gar tötest ist das Geheule groß und das leben vor unschuldigen ist auch im Arsch.

woher dieser hass kommt?

ein sehr guter freund meinte seinem Geburtstags Geschenk (GSI) mal die Sporen geben zu müssen. er tötete sich selbst und einen freund, an seinem Geburtstag. ohne Gurt mit 160Km/h frontal gegen einen Baum.

so geile und tolle Typen wie du sind potentielle Mörder, erst ne richtige Portion Prügel und dann in den Knast.

@pixelproll, war bei mir in der Verwandtschaft auch ein Fall...der hatte den Führerschein erst 1 Monat und er hat seinen neuen Wagen mitsamt 3 weiteren Insassen gegen einen Baum gelenkt...wobei er, wie er sagte, auch nicht sehr schnell war...aber es hatte geregnet und er hat die Kurve einfach unterschätzt...typischer Anfängerfehler und das obwohl er den Führerschein samt zig Fahrstunden schon hatte...ein guter Freund von ihm ist dabei gestorben...die anderen hatten "Glück" und kamen mit schweren Verletzungen davon...an den Folgen kaut er heute Jahre danach noch... Er musste sich bei den Eltern des Verstorbenen entschuldigen...und was das bedeutet, kann sich jeder vorstellen...

Und wenn ich dann sowas lese: "Ich denke, wer nichts wagt/riskiert, gewinnt auch nichts!! " wird mir einfach nur schlecht...

@TURRICAN, geiler Trabi :D ... nur die Farbe.... :) ...

Wenn ihr Interesse habt kann ich auch mal ein voher nachher Foto vom Innenraum suchen.:daumen:

Hi all
Also ich fahr nen Skoda Oktavia Kombi!
Das Teil hat echt allen Schnik Schnak, sogar nen Tempomat!
Da es ein Diesel is schluckt er bei normaler Fahrweise keine 6Liter
und das trotz 110 Pferden!

Gruß
Booster88

@HardFreak
Ich kann mich den anderen Boardies nur anschließen. Wenn mich jemand fragt: Lass den Sch...! Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du ja eh bald die Pappe und kannst dann legal den Verkehr "aufmischen".
Ich bin bestimmt auch kein Engel, was den Fahrstil angeht, aber dein Ausspruch "Ich denke, wer nichts wagt/riskiert, gewinnt auch nichts!!" sollte sich nicht auf den öffentlichen Straßenverkehr, sondern auf Rennstrecken beziehen.

@hardfreak: ich kann mich dann nur den Meinungen der anderen Boardies anschliessen: solches Verhalten ist verantwortungslos, gefährlich und DUMM!!
Wenn Du nur dich gefährden würdest wäre es mir ja egal, aber Du spielst nicht nur mit Deinem Leben sondern auch noch mit dem Unbeteiligter Dritter!!! Seit ich ein Sicherheitstraining von Porsche mitgemacht habe weiß ich, das es niemanden im Straßenverkehr gibt, der alles (und sein Auto) 100%ig unter Kontrolle hat. Mann muß nämlich nicht nur damit rechnen das man selber Fehler macht, sondern auch die anderen Verkehrsteilnehmer!

So genug gepredigt, jetzt zu meinem Auto:
Ich habe ein Gölfchen (mein Nickname verrät's schon irgendwie); Golf III Europe, sieht ganz normal aus, hat aber die kleine GTI-Maschine drin macht richtig Spass und hat mich noch nie im Stich gelassen. In meiner Situation (Student im Ausland -> viel pendeln zwischen NL und D) das perfekte Auto. Genug Platz & Komfort, ausreichend PS und Geschwindigkeit und ordentliche Strassenlage und der Verbrauch ist mit 6-7 Litern auch noch tragbar (ich tanke immer in Belgien: Liter Super um die 97 Cent).
Am Wochende fahr ich allerdings immer wieder gerne (sofern er mich lässt) Papa's neuen 7er BMW. Geile Kiste!

Schönen Gruß & auf Wiederseh'n
Golfproll

Mir scheint, daß Hardfreak sich entweder wichtig machen will oder das Bedürfnis hat, sich zu rechtfertigen. Darauf würde an eurer Stelle in beiden Fällen nicht eingehen. ;)

@Hardfreak
Mach was du willst, aber wenn jemand zu Schaden kommt, dann stehst du dafür gerade. Überleg dir, was das bedeuten kann.

Von der Hoffnung ausgehend, d. der kleine wirklich nur geltungssüchtig ist, würd ich Ihm empfehlen, mir nicht über die "Füsse zu rollen"..... Hehe, gibt zwei Sachen, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann

a) irgend ein Depp rennt mit nem Schlüssel rum und zerkratzt Auto´s
b) irgend ein Depp meint er könnts und hätts voll drauf und gefährdet andere

..... die könnt ich jedes mal aus´m Auto ziehn und resozialisieren. Wie heißt´s so schön in Pulp-Fiction "mein Auto ist heilig" ... und das ist es auch. Also, bitte keine Kratzer rein, nicht ohne Führerschein hinters steuer und wenns sonst nicht mehr geht, egal warum, einfach stehn lassen.

CU

Original erstellt von Hellracer
..... die könnt ich jedes mal aus´m Auto ziehn und resozialisieren.

Ich stell mir gerade vor, wie du auf sie einknüppelst. "Resozialisieren", hehe... :lol: