Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler?

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So,

zweiten Sitzbankteil noch hinterher geschickt. Den lass ich mir auch noch frisch machen ;)
 
Wie viele Euronen hast du eingetlisch schon in deinen Bock gesteckt?
 
Über Geld spricht man bekanntlich nicht :p ;)
 
Hehe okay, ist ja was dran ;)

Hab gerade mit Freude den Artikel hier gelesen. Hoffentlich macht das Schule und es werden dann in Zukunft sehr viel mehr Motorräder mit Turboladern ausgestattet. So weit wie die Technik ja mittlerweile ist :) Ich würde mir auch nie wieder ein Auto ohne Turbolader zulegen.
 
Hubraum lässt sich nur durch mehr Hubraum ersetzen. Dies wird auch immer so sein ;)

Hubraum plus Turbo (was ich ja auch anstrebe) ist natürlich das Optimum :D
 
UsAs schrieb:
Hubraum lässt sich nur durch mehr Hubraum ersetzen. Dies wird auch immer so sein ;)
Hubraum plus Turbo (was ich ja auch anstrebe) ist natürlich das Optimum :D

Wenn Leistung und Drehmoment steigen und letzteres auch eher verfügbar ist, würde ich auch das Downsizing nicht verteufeln, denn zumindest beim Auto kann es ja bei sehr vielen km im Jahr schon mal das Portemonnaie schonen ;)

Bei reinen Hobbyfahrzeugen, egal ob 2 oder 4 Räder, bin ich auch für viel hilft viel, am besten von allem :)

Würdest du dann eigentlich eine homogene Leistungsentfaltung haben oder nen Turboloch?
 
Bei den Gaser Turbos war das mit dem akut einsetzenden Leistungsabgaben teils noch recht problematisch. Heute sind bei den Turbos die Abgaben so sauber, da hast du ein durchgehend cleanes Drehzahlband :)
 
Der King hatte heute schon Weihnachten :love:







OUT FUCKING STANDING :D

Jetzt gehts endlich mit der Verkleidung weiter :D
 
Mir gefällt zwar die Carbonoptik des Sattelbezuges nicht, aber das muss sie auch nicht, weil es muss ja nur dir gefallen. Eher könnte ich mir rote Felgenspeichen oder rotes Felgenbett bei deiner verkappten Hayabusa gut vorstellen.
 
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Da kommen komplett neue Felgen rein. Da mach ich an den Seriendingern nix mehr...
 
Damit liebäugel ich jetzt...

 
Deutlich weniger Gewicht, ja.
 
Die Felgen kommen dann direkt in Kombination mit der Einarmschwinge.
 
Damit willst du weiter Gewicht sparen, da die zweite Schwinge/"Hinterradhaltung" dann fehlt.

Edit: Was hälste von der Hayabusa in meinem Beitrag? Sogar die Felgenspeichen sind mit Airbrush lackiert. Daher dürfte nur der Klarlack darüber eine Pulverbeschichtung sein, so vermute ich es dort mal.
 
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Ne Einarmschwinge ist immer schwerer, optisch aber der Knaller.

Ich bin am Handy online, sehe das Bild nicht wirklich groß. Mal zu Hause ansehen.
 
Banger schrieb:
Damit willst du weiter Gewicht sparen, da die zweite Schwinge/"Hinterradhaltung" dann fehlt.

Nö, eine Einarmschwinge ist normalerweise schwerer als eine konventionelle Zweiarmschwinge. Aber evtl. ist die Einarmschwinge der Panigale leichter als eine Zweiarmschwinge?
 
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