Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiß Gixxe :lol::evillol:
 
bestes Bike bisher;)
 
Falls du die K5 oder 6 besitzt, ja. Sonst, nun ja :D
 
look @ post #1782 ;)
(Seite 90)
 
Ick hab hier keinen Überblick, wer hier was fährt ;)
 
Mit Hauptbremszylinder meinen die Pumpe am Lenker? Ist doch sicherlich nen Nissin-Teil das an 789787 anderen Modellen auch verbaut ist;)
 
Hab Dank. Den will ich auch nicht missen ;)
Ergänzung ()

Täte ich eine XB haben, wüsste ich was ich verbauen würde :D

KLICKKLACK

Aber mein Bodis gefällt mir schon seit Anfang an, der hat Eier :)
 
So,

jetzt habe ich mir passend zu Weihnachten noch eine zweite Sitzbank gekauft, die ich beim Sattler richtig schick machen lasse. Überlege mir die Tage das Design und frage dann mal an, ob er das so macht.

Das Moped will schließlich auch beschenkt werden :D
 
Das Moped will schließlich auch beschenkt werden

Ich habe meines mit einen neuen Satz Reifen (Pirelli Angel GT) beschenkt, Profil kann man nie genug haben.

Km-Stand: 174900
 
Meine PiPos fliegen kommende Saison runter.
 
Falls hier jemand auf der Suche nach sportlichen Reifen ist kann ich den Pirelli Diablo Rosso II nur empfehlen.
Der beste Reifen den ich bisher gefahren habe, kanns kaum in Worte fassen :P Habe allerdings noch keine Erfahrung mit Regen gemacht!
Vielleicht werden ich den PiPo 3 mal noch testen, der hatte aber zum Zeitpunkt des letzten wechsels noch keine Freigabe für mein Baby..
 
wer will schon bei regen fahren
 
Bullshit. Da kann ich kein Feuer machen und da hab ich keine Böcke.

Wer eh noch nen vernünftigen Blinker sucht, kann sich ja hier bedienen.
Ergänzung ()

So,

Sitzbank kam heute mit der Spedition. Geht die Tage jetzt weiter zum schick machen. Das wird mal richtig fett :D
Ergänzung ()

Sodele,

Auftrag ertreilt. Sitzbank geht nachher auf den Weg zum Sattler. Ein weiteres Stück Unikat an meinem Bike :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386267128805.jpg
    uploadfromtaptalk1386267128805.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 476
Zuletzt bearbeitet:
was hat die bekleidung mit miesem grip, rutschigen strassen, nem verdrechtenmoped und schlechter sicht durch wasser auf dem visier zu tun?
 
So,

Sitzbank kam heute beim Sattler an. Mit etwas Glück ist das bis Weihnachten wieder da. Bescherung für den King ;)
 
So,

Die Kombi ist jetzt auch sauber und gefettet. Warten auf Saison 2014!
 
@ damn80

So einiges was hier in diesen Thread steht hat nicht ansatzweise etwas mit Motorradfahren zu tun, eher etwas mit den aufpolieren des eigenen Egos. Da ist mir ein dreckiges Moped allemal lieber.
 
Mir reichen meine 7-8000 in der Saison. Ich fahr eh nur wenn es trocken ist, da ich nicht bummel. Und da grippt es eben nur bei Hitze. Und ja, mein Moped ist nicht nur Fahrzeug und auch Ästhetik. Habe ich nie anders behauptet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben