Die Chassis in den Subwoofern sehen gefährlich nach Mivoc AWMern aus? 124er?
Den Tang Band W8Q finde ich optisch jetzt nicht sonderlich ansprechend.
Der Rest sieht super aus!
Mein aktuelles Setup (wechselt recht häufig):
CD-Player: Parasound CD 1
Vorstufe: Parasound P 7
Endstufe: Parasound A 23
Als Lautsprecher diene derzeit zwei A.O.S STUDIO 80 TL GL
Und da wo bei anderen der 50" Plasma hängt, kann man bei mir ein schönes Bild bestaunen.
Yiasmat schrieb:
Ich sehe die Versionen hier ja und optisch sagt Mir persönlich KEINE davon zu. Sehen alle hässlich und billig aus. Halt für Leute die nicht viel Geld haben ist das optimal wovon es hie rja viele gibt wenn man sich die Threads anguckt für wie wenig Geld manche ein Heimkino haben wollen. Für Mich ist das aber nichts.
Aussehen ist ja Geschmackssache. Deine Nuberts sind - Holzklumpen mit Klavierlack-Finish?
Was sollen die Mains eigentlich darstellen, zwei nuBox 681? Die Einsteigerklasse von Nubert?
Für Leute die nicht viel Geld haben? Aha.
EDIT:
Manche User wollen sich ihre Anonymität bewahren und posten daher auch keine Photos.
Aufgrund deiner Pics, kann es sein - das du mit viel Geld in einem Plattenbau im Osten wohnst?
(Ich bin da als Kind einer klassischen "Arbeiterfamilie" groß geworden, sieht sehr danach aus.)
Lautsprecherselbstbau (nicht Nachbau!) ist was für Personen mit Kompetenzen und basteldrang.
Mit finanziellen Mitteln hat das leider nicht viel zu tun.
Und leider weißt du nicht, dass der eine oder andere Entwickler auch im Selbstbau präsent ist.
Dein Kommentar: "nur für Leute die nicht viel Geld haben" - ist leider falsch.
Da ich auch nur Arbeitsgemüse bin, erspare ich mir Informationen zum finanziellen Aufwand.
Ich finde das relativ irrelevant.
Ich tue mich auch nicht schwer, ein Paar Mohr SL20 (180€) als gut zu beurteilen.
Und schieße mir auch mal ein paar Tangent Kompaktlautsprecher, in super Zustand für wenige € inklusive.
Die man dann jemanden mit "wenig Geld" überlassen kann, einfach weil ich das in Ordnung finde.
EDIT:
Auch von mir gibt es keine Bilder, wer Interesse an einem Probehören hat, darf mich gerne anschreiben.
Wobei ich mir das Recht vorbehalten darf, wer meine Wohnung betritt und wer nicht.
@Audioliebhaber
Ich glaube du hattest heute viel zu lachen.