AW: Was gefällt euch mal gar nicht an Forumbase
Also ich muß auch sagen, daß ich mit FB super zufrieden bin. Ich war vorher eine Weile bei Giga und irgendwann war es so, daß sich da Leute fast nur noch gezofft haben, beleidigt und sonstwas. Man hat keine Frage mehr vernünftig beantwortet bekommen, auch nicht von den Mods.
Ich mag hier die Art der Mods. Bestimmend aber nicht arrogant. Hier wurde mir bisher immer geholfen.
Was mich stört ist, aber ich denke das ist überall so, das mit der SuFu. Schön und gut sie zu benutzen. Aber wenn man sie dann nutzt, dann kommen zig hundert Beiträge und 95% davon sind "Schrott", der wirklich nicht zu gebrauchen ist, zumindest dann für mich in diesem Moment. Ich nutze die SuFu wirklich intensiv, aber oft kommt mir das kotzen, wenn wieder irgendwelche Leute nur Plunder schreiben und ich den Mist durchlesen muß in der Hoffnung was brauchbares zu finden.
Aber wie gesagt, daß ist ja kein FB Problem sondern allgemein denke ich.
FB ist momentan das Einzige Forum wo ich raufgehe, weil es hier noch Spaß macht und hilfreich ist.
Insgesamt dickes fettes Plus. Auch an die Mods, und das hat nichts mit Schleimen zu tun.